Guylian - Schokolade mit Milchcremefüllung

Hallo mine Lieben,

vor Kurzem gab es auf Facebook eine Aktion, bei der Blogger bei einer Verlosung teilnehmen konnten. Bekannt ist die Marke aufgrund ihrer Meeresfrüchte mit Nougatfüllung.


Nun gibt es ein neues Produkt. Guylian hat eine neue Sorte entwickelt. Die Form ist geblieben. Die Füllung und das Äußere hat sich jedoch geändert. Die Schokolade wird nun mit Milchcremefüllung verkauft überzogen mit reiner weißer Schokolade oder Milchschokolade.


 

Das Innere der neuen Meeresfrüchte:


Ich für mich persönlich bleibe bei den altbewährten Meeresfrüchten. Die Schokolade ist okay, hat aber für mich kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Sie ist nicht überragend und das Äußere ist für mich durch den einheitlichen Schokoladenüberzug und die Konzentration auf die Seepferdchenform eher langweilig geworden. Meinem Sohn hat es jedoch geschmeckt. Insgesamt kann ich sagen, dass sie qualitativ einen ordentlichen Eindruck gemacht, aber den wohl überhöhten Erwartungen nicht standgehalten haben. Probiert sie aus. Vielleicht überzeugen sie euch mehr.

Denn wie ich immer sage - Geschmäcker sind verschieden!

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…
24. März 2013 um 09:44

Die sind so lecker

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.