Beautypaket für Freundin

Hallo meine lieben Leser,

wie angedeutet, zeige ich euch heute mein selbstgemachtes Geschenk für eine sehr sehr sehr ... sehr liebe Freundin. Sie hat sich sehr darüber gefreut und konnte es kaum abwarten alles auszupacken.       Ich habe es noch in Klarsichtfolie eingepackt und mit rosa Bändchen zusammen gebunden. Es hat perfekt harmoniert.


Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

Bonny hat gesagt…
7. März 2012 um 09:10

Sieht richtig süß aus.

Wo gab es denn diese praktische Box?

amenita hat gesagt…
7. März 2012 um 10:04

Danke :)
Die Box habe ich bei Pfennig Pfeifer geholt. Die hatten noch die beste Auswahl.

SaLa hat gesagt…
7. März 2012 um 16:10

tolle idee!

Mesmerize hat gesagt…
7. März 2012 um 16:25

very nice blog:)
visit me in free time:)

http://mesmerize87.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…
14. März 2012 um 22:01

echt süß...also ich würde mich freuen ;D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.