Produkttest: Essence Marble Mania Blush

Hallo Mädels,

diese LE ist von März bis April 2012 in den Filialen erhältlich.
Ich habe mir davon das Rouge/Blush geholt, welches ich euch heute kurz vorstellen möchte.

Essence empfiehlt dieses Rouge für einen strahlend frischen Teint. Ein sensationelles Finish für jeden, gemixt aus vier wunderschön marmorierten Rosé-Tönen. Es ist erhältlich in 01 swirlpool.

Soviel zum Produkttext :-)

Hier das Produkt:

Anwendung:

Als Basis habe ich eine Liquid  Foundation von Bobbi Brown genutzt und das Puder von Guerlain Meteorites in 01. 
Man muss sich schon etwas anstrengen, etwas von dem Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Ich benutze hierfür immer meinen Rougepinsel von MAC (in Reisegröße). Das Rouge krümmelt nicht und fiel auch nicht vom Pinsel ab.  Wie gesagt, nur etwas mehr Farbabgabe auf den Pinsel würde ich mir wünschen.
Der Auftrag an sich war aber einfach und nach ein paar Schichten hatte man auch ein wunderschönes natürliches Ergebnis.

Tragebild nur mit Foundation und Puder

Tragebild mit Rouge (1)

Tragebild mit Rouge (2)

Ergebnis:


Das Farbbild, welches mit dem Rouge entsteht, erschien mir sehr natürlich und zu mir passend.
Es hat bei mir keine strahlende Wirkung, wie Essence wirbt. Aber es lässt die Wangen rosig und lebendig wirken. Ich bin für das Geld zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Fertiges Bild

Fazit:
Wer auf Natürlichkeit steht und wem es nichts ausmacht auch mal 3-4 Schichten Rouge aufzutragen, für den ist dieses Rouge von der Essence Marble Mania LE geeignet.

2 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…
19. März 2012 um 11:30

Sehr schöne, natürliche Farbe! Ich hab den Blush auch und allein wegen der Optik in der Dose, hat es sich gelohnt, finde ich ;D

LG Anna

Yeliz hat gesagt…
20. März 2012 um 20:11

Ich habe das Rouge auch und finde ihn super! Die Optik ist auch toll, wie meine Vorkommentatorin schon erwähnte...

LG Yeliz

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.