Kleiner Rossmann-Haul

Hallo Mädels, 

heute mal ein kurzer Haul-Post von mir.
Gestern habe ich für meine liebste Freundin ein Beautypaket für ihren Geburtstag zusammengestellt.
Dieses werde ich euch auch noch zeigen. Habe mir dabei wirklich Mühe gegeben.
Aber auch einige Sachen durften für mich ins Körbchen wandern, auch wenn mein Mann nicht so begeistert war. Ihr kennt sowas ja vielleicht auch.

Diese Sachen habe ich für mich geholt:

 

Nachdem ich bei einer anderen Bloggerin darüber gelesen hatte, habe ich sie mir einfach kurzerhand selbst ins Körbchen getan. Die pinke Packung ist ein Badezusatz mit Rose-Vanille und die violette Packung ist mit Lavendelzusatz.


Aus der derzeitigen Essence-LE "Marble Mania" habe ich mir das Rouge 01 swirlpool für 3,25€ geholt. Bisher bin ich begeistert. Ein Produktpost wird also folgen. Zudem habe ich mir die Volume Million Lashes Waterproof von L´Oréal Paris geholt für ca. 11€. Schon recht teuer. Sie muss sich also noch beweisen. Gestern auch schon ausprobiert. Für den unteren Wimpernkranz finde ich sie etwas kompliziert anzuwenden. Oben ging es bisher.


Und zu guter letzt, um den Frühling etwas nach Hause zu holen ein fruchtiges Mangoduschgel von "duschdas" und einen einfachen leicht glitzernen Lipgloss von Essence in der Fruchtnote Honigmelone. Hatte ich gestern auch schon drauf und kann nur sagen, klebrig aber lecker. Jammi.

Das war mein Beitrag zum Sonntag :-)

Habt noch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Michele hat gesagt…
4. März 2012 um 11:04

ich würde mich über deine Meinung zu den Drecksspatzbädern freuen :)

=^.^= hat gesagt…
6. März 2012 um 01:36

Rossmann mag ich weniger und gehe immer zu dm. Trzd schön, dass du uns deinen Haul zeigst.

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Lara hat gesagt…
10. April 2012 um 15:27

Das Mangoduschgel von DuschDas wäre auch was für mich :)
Muss ich mir mal anschauen ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.