Glossybox Februar - unpacked

Hallo Mädels,

natürlich darf mein obligatorischer Post zur Glossybox fehlen, vor allem wo ich diesen Monat erstmals wieder dekorative Kosmetikartikel drin hatte und bis auf Seife und Nagellack, mein Beautyprofil wirklich mal beachtet wurde.

Hier nun die Bilder:


Dr. Bronners Liquid Soap
Finde ich als Produkt okay. Über Lavendel hätte ich mich mehr gefreut. Aber Rose ist auch nicht schlecht. Werde es in meine Handseifetube füllen und so hab ich es dann täglich an mir dran und meine Familie gleich mit. ;-)

Zoeva Lip Crayon
Oh yeeeaaahhh... Endlich ein Zoeva-Produkt und als Lippenstiftfan noch dazu etwas für die Lippen. Ich habe ein dunkles Rot erwischt mit einem gaaanz leichten beerigen Stich (auf keinen Fall ein Orangestich *puh*). Swatch und Produkttest werde ich folgen lassen inklusive sicherem FOTD.
Mit einem Lipgloss drüber kann ich mir selbst den sehr dunklen Ton sehr gut vorstellen. Daumen hoch somit von mir.

Zusatzprodukt "I love Glossybox" - Armband
Es gibt rosane und blaue. Von den rosanen gibt es gerade mal 100, weil die glücklichen Besitzerinnen zudem noch etwas gewonnen haben. Aber da mich die Produkte eh nicht so angesprochen haben, bin ich jetzt nicht so traurig darüber ein blaues bekommen zu haben. Ich frag mal mein Kind, ob es ihm gefällt :-)


Artdeco Ceramic Nail Lacquer
Er hatte einen blauen Schimmer. Ich denke als Überlack macht er sicher schöne Effekte. Aber ich denke nach der langen Zeit, weiß man ja, wie ich zu Nagellacken stehe. Aber ich denke, ich finde da schon einen Abnehmer :-)

Artdeco Glam Stars Eyeshadow
Nachdem ich die Palette schon in Brauntönen habe, bin ich sehr froh, dass ich hier einen Ton mit violettem Schimmer erwischt habe. Ich werde auch demnächst mal ein Produktpost dazumachen inkl. Swatch und einem möglichen FOTD. Das wäre sicher interessant. Aber Daumen hoch für dieses Produkt. Für mich auch gleichzeitig das Highlight der Box.

Valentino "Valentina"
Auf dieses Produkt hatte ich mich im Vorfeld sehr gefreut nachdem ich das Produktbild auf der Facebookseite von Glossybox gesehen habe. Ich finde den Originalflakon soooo schön. Aber der Duft ist leider nicht so meins. Was wirklich blumiges erkenne ich daran nicht. Momentan ist er mir noch zu schwer. Könnte aber auch an der Jahreszeit liegen. Dennoch Daumen hoch!

Fazit:
Diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit der Box und kann die nächste kaum erwarten. Bis dahin probiere ich aber wirklich gerne diese Produkte, die dieses Mal wirklich toll sind. Ich habe es schon oft recht schlecht getroffen (leider mehrheitlich), aber dieses Mal bin ich endlich mal richtig gut dran.

Liebe Grüße
Eure Amenita

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
28. Februar 2012 um 20:05

Deine Box sieht wirklich nicht schlecht aus. Über den Zoeva Crayon in Rot hätte ich mich auch sehr gefreut. Der graue Nagellack sieht allerdings nicht so berauschend aus, zumindest auf dem Foto. Bin mal auf die Swatches gespannt. Das Valentina-Pröbchen fand ich etwas mickrig. Aber wie ich so gelesen habe gab es doch weit unerfreulichere Glossyboxen.

Übrigens, das Make-up, das Du am 27.02.12 trägst, steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße

Caro

LoveT. hat gesagt…
28. Februar 2012 um 22:22

Schöner Inhalt :) ,der Lidschatten sieht hübsch aus!

LG

amenita hat gesagt…
28. Februar 2012 um 23:05

@Anonym: danke für das liebe Kompliment. Das freut mich sehr :-)

Nici hat gesagt…
29. Februar 2012 um 08:42

Ich hab die gleichen Produkte, nur in anderen Farben! :)

Lilly hat gesagt…
29. Februar 2012 um 17:12

wow... die sachen sind wieder echt toll!

Lauragirlys Testblog hat gesagt…
1. März 2012 um 19:45

mir gefällt der lack!!

http://lauragirly-blog.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.