Make-Up Reihe - Jahreszeiten: Winter

Hallo ihr Lieben,

heute kommt nun der letzte Teil meiner Serie. Bin schon ganz traurig, dass es nun zu Ende geht.
Hätte gerne noch viel mehr Bilder mit euch ausgetauscht.
Hier noch die anderen Teile:

Aber vielleicht habe ich das Glück und sehe das ein oder andere Make-Up, welches sich an diese Reihe  anlehnt.

Hier nun das Bild:


Die Lidschattenfarbe ist grau (MAC - Silver Ring) und der Wimpernkranz ist oben und unten violett umrandet (MAC - Parfait Amour). Der Lippenstift ist der vor kurzem von mir hier vorgestellter von Yves Saint Laurent in der Farbe 08. In meinen Augen passt das Make-Up absolut zum Winter. Beerentöne, kältere Farben beim AMU. Wie findet ihr es? So als Abschluss meiner Reihe??

Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf frische, pastellige Farben. Ich denke, meine nächsten AMU´s und Lippenswatches gehen auch wieder in die Richtung Frühlingsfarben. Mal schauen, was der Schrank oder die Drogerie so hergeben.

In einem späteren Post, stelle ich alle Bilder nochmal gemeinsam ein und ihr könnt mir euer Lieblingsbild verraten.

Bis dahin wünsche ich euch wunderschöne Tage.

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Beauty Lounge hat gesagt…
20. Februar 2012 um 15:52

Sieht echt schön aus ;*

Hayley hat gesagt…
20. Februar 2012 um 18:13

Schönes Make up! Steht dir sehr gut :)

Liebe Grüße,
Jessica

Antonia-Ivana hat gesagt…
21. Februar 2012 um 02:43

Die verwendeten kühlen Töne repräsentieren den kühlen Winter sehr gut.

www.antoniaivana.blogspot.com

Maryam Maquillage hat gesagt…
24. Februar 2012 um 06:29

very pretty look. I love the blue eyeshadow on your gorgeous blue eyes, the lip color makes for a nice combo :)) p. s. thank you so much for your sweet comments on my blog :))

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.