Make-Up-Reihe: Jahreszeiten - Herbst


Hallo Mädels,

nun kommt der dritte Teil meiner Reihe.
Frühling und Sommer habe ich ja schon gepostet.
Gerne dürft ihr zum Thema eigenes Make-Up machen und hochladen.
Würde mich sehr darüber freuen.

Heute geht es entsprechend mit dem Herbst weiter.
Dieses Make-Up kann man aber auch getrost jetzt machen.

Nun zum Bild:


Also ich finde, es ist hübsch und sehr alltagstaulich geworden. Der Lippenstift ist von MAC aus der Lustre-Reihe. Das Make-Up ist von Artdeco. Es ist eine Glam Stars Eyelights Palette 3 aus der Artdeco Glam Forever Collection. Das genaue Produkt und die Linie habe ich euch per Link hinterlegt. Wer noch am Lippenstift interessiert ist, gibt mir einfach Bescheid.

Wie findet ihr es?

Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Jade in The Palace hat gesagt…
15. Februar 2012 um 00:41

ich finde dass der Lippenstift ist sehr hübsch! <3

Antonia-Ivana hat gesagt…
16. Februar 2012 um 00:47

Der Lippenstift ist sehr schön und das gräuliche AMU passt natürlich zum regnerischen Herbst.

www.antoniaivana.blogspot.com

Tiffany Yang hat gesagt…
21. Februar 2012 um 08:14

Love this look! Simple, elegant and beautiful!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.