Abo Douglas Box - Ja oder Nein?

Hallo Mädels,

die Box habe ich ja nun schon eine Weile.
Gerade wollte ich kündigen, weil die Box eigentlich nur noch enttäuscht.
Aber irgendwie konnt ich es dann doch nicht.
Vielleicht ist ja doch mal was praktisches dabei.
Wenn nicht, kann man es ja zurückschicken, was ich trotz aller Enttäuschung bisher noch nicht tat.
Ach Mann.... eigentlich ist sie es nicht wert. Aber so recht aufgeben will man es doch noch nicht.

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße
Eure Amenita

10 Kommentare:

Anna hat gesagt…
16. Februar 2012 um 16:45

Ich kenn das nur zu gut...hab auch schon oft überlegt sie abzubestellen.
Ich behalte sie aber erst noch ein paar Monate...

anialovesrocky hat gesagt…
16. Februar 2012 um 16:46

Hey!habe sie letzten Monat zum ersten mal bekommen und war eigentlich zu Frieden...warum magst du sie nicht? Probier doch eine andere Box aus;) grüße :D

Nici hat gesagt…
16. Februar 2012 um 17:05

Ich denke bei der Douglas Box kannst du nicht viel falsch machen. Wenn dir nichts gefällt sendest du sie einfach wieder zurück! Ich find das weiterhin (noch) eine gute Sache! :)

constanze hat gesagt…
16. Februar 2012 um 17:20

Du sprichst mir aus der Seele. Die letzten Monaten war ich fast
immer enttäuscht und kurz vor dem kündigen. Aber irgendwas hindert mich dann doch;)
Vielleicht auch etwas zu verpassen, wenn ich jetzt kuendige!!!

Also ich kenne dein Gefuehl!

Alles Liebe
Constanze

Charlize hat gesagt…
16. Februar 2012 um 17:48

Hey!

Ich fand die Prdodukte bis auf die Cavalli Lotion auch sehr lahm...aber von der BoB ann ich mich trotzdem nicht trennen hehe....ich liebe dieses ganze unnötige Zeug dafür einfach zu sher..
Liebe Grüße

Distanza hat gesagt…
17. Februar 2012 um 09:59

ich finde die Douglas Box toll :) und die Sachen die ich nicht brauche verschenke ich... hab alles gesammelt was ich nicht gebraucht hatte und an Weihnachten verschenkt :D .. Und ich finde man kann immer was in der Douglasbox brauchen.. und die Mischung ist auch immer toll. Klar sind Produkte auch drin, die man nicht braucht, aber ist halt ne Wundertüte.. und wenn man sie kündigt passiert dann meist, dass dann doch sachen drin sind, wo man sagt: Ja die sind toll..warum hab ich nur gekündigt. :) ..

SaLa hat gesagt…
18. Februar 2012 um 12:22

abbestellen!!! ;)

hab dir einen award verliehen :)

http://ickebinet.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

missmonster hat gesagt…
19. Februar 2012 um 15:24

Oh Mann, genau mit diesem Gedanken spiele ich auch derzeit. Behalten oder Nicht? Irgendwie langweilt mich das ganze...

CATLICIOUS hat gesagt…
25. Februar 2012 um 21:01

Ja, und erst recht nach meinem letzten (bösen) post über die Box!
Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…
28. Februar 2012 um 20:26

Habe die Douglasbox behalten und die Glossybox gekündigt. Bei Douglas weiss man wenigstens woran man ist und wenn es einem nicht gefällt kann man es zurückschicken. Das ist fair. Meistens kann man aber irgend etwas gut gebrauchen. Bei der Glossybox habe ich manchmal das Gefühl, man bekommt Make-up, das schon wieder out und somit unverkäuflich ist, sodass es auf diesem Weg "entsorgt" wird. Silberner Lidschatten, grauer und schwarzer Nagellack z.B. finde ich für die kommende Saison nicht gerade passend. Jetzt sind fröhlichere Farben angesagt.

LG
Caro

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.