FOTD: 25.2.12

Hallo Mädels, 

heute mal wieder ein FOTD. Da wir bald neue Möbel brauchen, haben wir uns heute etwas Inspiration in einem Möbelhaus geholt. Aber letztendlich wird es wohl wieder was aus dem Internet, weil die gewünschte Marke nicht geführt wird. 
Jedenfalls brauchte ich dafür wieder nur ein einfaches Make-Up.

Hier ist es:



Wie immer habe ich als Rouge das Sugarbomb von Benefit genutzt und mein Lieblingslippenstift von Bobbi Brown (genauer name auf Anfrage) wie schon in meiner Make-Up Reihe: Herbst
Ansonsten nur mein Augenbrauenstift "Stud" von MAC und meine Wimperntusche von Helena Rubenstein. Insgesamt ein wirklich einfacher Look. Auf Foundation und Puder habe ich momentan eimfach keine Lust.

4 Kommentare:

Dawns World hat gesagt…
25. Februar 2012 um 19:01

sieht sehr hübsch aus. der lippie steht dir toll! was für einer ist das?

amenita hat gesagt…
27. Februar 2012 um 13:25

Hi Dawn,

es ist der Sandwash Tulle 54 aus der Serie "Lip Color Rouge á Lévres". Er ist wirklich toll. Hab ihn schon lange.

Grüße
amenita

Dawns World hat gesagt…
27. Februar 2012 um 19:01

achso, ein BB, Danke :) Oben steht nämlich MAC ^^

amenita hat gesagt…
28. Februar 2012 um 10:25

Danke für den Hinweis. Hab es geändert.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.