Douglas Box Februar - unpacked!

Hallo Mädels,

soeben noch den Sinn der Douglasbox hinterfragt, kam die für Januar am Freitag auch schon an.
Obwohl sie eigentlich nicht so schlecht war, schicke ich sie zurück. Sie hatte dieses Mal nur Pflegeprodukte und ein Bossshampoo. Das brauche ich momentan einfach nicht. Und an wen ich es verschenken könnte, wüsste ich momentan auch nicht.

Hier die Bilder vom Inhalt:

 SantaVerde Gesichtspflege mit Aloe Vera
Dr. Scheller - Calendula Handbalsam
Hugo Boss - Perfumed Shower Gel for Women

 Kiehls - Midnight Recovery Concentration

Davon hätte ich gerne mehr als nur eine Miniprobe von 4ml gehabt. Wäre es mehr gewesen, hätte sich die Box für mich gelohnt, da ich Kiehls sehr gerne hab. Aber so fiel die Entscheidung nicht schwer.

Natur Pur - Pflegeset für anspruchsvolle Haut
(Tagespflege und Nachtpflege)

Vier von fünf Produkten sind Pflegeprodukte. Ich habe aber momentan soooo viele Produkte, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich die alle kriegen soll. Aber was war da nun das Hauptprodukt? So recht krieg ich das nicht raus. 
Weiß es jemand von euch?
Auf jeden Fall geht es dieses Mal erstmals zurück.

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

Nici hat gesagt…
19. Februar 2012 um 11:24

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Box, aber werde sie trotzdem behalten! :)

Distanza hat gesagt…
19. Februar 2012 um 12:07

Fand die Box jetzt auch nicht so toll :S ..
aber ich verschenke alle Produkte, naja die März-Box ist dafür toll

Ruhrpottsista hat gesagt…
19. Februar 2012 um 12:07

Huhu!!! Ich hab die Box auch und richtig toll finde ich sie auch nicht. Besonders da letzten Monat auch schon Pflege drin war. Aber nächsten Monat sieht sie schonmal ganz gut aus!! Mal schauen. Übrigens das Hauptprodukt also das Fullsize Produkt war in dieser Box die Santa Verde Creme.

LG Kati

anialovesrocky hat gesagt…
19. Februar 2012 um 12:46

...diese santaverde gesichtspflege...fand die Box nicht gut:( würde mich über mehr dekorative Kosmetik freuen...das Öl von Kiehls hat mir davon am besten gefallen...naja...hoffentlich wird es nächstes mal besser;)grüße

viva hat gesagt…
19. Februar 2012 um 17:10

Ich bin gespannt auf die Aloe Vera Creme : )

constanze hat gesagt…
20. Februar 2012 um 09:46

Du sagst du schickst die Box zurück. Geht das so ohne Proleme und dann bekommt man die 10€ zurück oder gut geschrieben?
Weil ich auch echt nix mit der Box anfangen kann!!

Alles Liebe
Constanze

amenita hat gesagt…
20. Februar 2012 um 09:54

@constanze: Ja, das geht. Ich hab es durch eine andere Bloggerin erfahren. Ich werde die Box heute zurückschicken. Die 10€ gibt es ganz normal zurück. Schau mal in deine Box nach einem Rücksendeschein.

Bella's World hat gesagt…
21. Februar 2012 um 13:50

erstmal vielen dank für dein lob, ich freue mich dich als leser zu gewinnen, ich finde deinen blog toll und habe dich auch schon abonniert.

bis jetzt hab ich alle produkte der douglasbox gut unterbekommen, werde ich auch wohl weiterhin ;-))

gruß Ina
http://bellaworldbella.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.