Make up-Reihe Jahreszeiten: Sommer

Hallo Mädels,

nun kommt der zweite Teil meiner Reihe.
Eigentlich hatte ich diesen Post schon fertig, aber irgendwie hat er sich selbst zerstört.
So recht komm ich mit dem neuen Bloggerinterface scheinbar noch nicht zurecht.

Dieses Bild ist etwas mutiger. So würde ich sicher nicht rausgehen, höchstens zum Fasching.
Vielleicht erkennt ihr ja die feinen Unterschiede bei dem AMU. Man muss sicher zweimal hinschauen, aber ich denke, man erkennt die Unterschiede dann doch.

Viel Spaß beim Betrachten (hoffentlich):


Alle genutzten Farben bis auf das Gelb sind Farben von Mac Cosmetics (das Türkis und der Lippenstift zudem aus einer LE). Die Farben ließen sich alle gut und einfach auftragen. Fast hätte ich die Wimperntusche vergessen. Diese ist von www.ausliebezumduft.de und wurde hier auch schon einmal vorgestellt.

Nun noch einmal kurz zum Gelb, welches ich kosten- und bedingungslos neben anderen Farben von Redrox Cosmetics zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es ist Minerallidschatten, welcher sich wunderbar und ohne zu Krümeln auftragen ließ. Die Farbintensität seht ihr auf dem Bild. Ich bin restlos begeistert und das bekommt ihr gerade mal für 2,90€ das Döschen.





Würde mich wieder über Eure Meinungen freuen. 
Wie findet ihr das Sommerbild?


Liebe Grüße
Eure Amenita


7 Kommentare:

Dawns World hat gesagt…
6. Februar 2012 um 21:28

Wow, steht dir richtig gut! Könntest dich auch so damit raustrauen :)

Mewwillow hat gesagt…
7. Februar 2012 um 17:24

Sehr gewagt.....Ich würde das Mineraleyeshadow gerne testen.

Beauty Lounge hat gesagt…
8. Februar 2012 um 02:29

Dein AMU sieht so umwerfend aus. Du hast eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

Christinalein hat gesagt…
8. Februar 2012 um 18:13

Das sieht wieder mal spitze aus. :) habe es nun auch endlich mal geschafft meinen Frühlingslook zu machen :) würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust
Liebe Grüße,
Christinalein

Kate hat gesagt…
8. Februar 2012 um 23:16

Wow lovely post!!
http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…
12. Februar 2012 um 09:04

schön bunt der Look =) mag besonders das gelb und das rot/orange

Christinalein hat gesagt…
14. Februar 2012 um 18:25

Hallo Amenita,
ich habe auch meinen SommerLook gepostet :)
Liebe Grüße,
Christinalein

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.