FOTD: 27.2.2012

Hallo Mädels,

im ersten halben Jahr habe ich solche Bilder nie gemacht und momentan Schlag auf Schlag.
Einerseits macht dies sicher die Übung im Bloggen, andererseits macht es aber auch das gute Tageslicht am Morgen. So kann ich euch mein tägliches Make-Up für die Arbeit zeigen.
Wenn es denn auf Interesse stößt, wohlbemerkt...
Aber es kommen sicher auch mal wieder Produktbewertungsposts. Nur momentan hab ich hier wirklich Stress. Sorry also...

Hier die Bilder:



Heute mal mit Liquidfoundation von Bobbi Brown und Puder von Guerlain Meteorites.
Der Rest ist mein geliebtes Rouge von Benefit (Sugarbomb), mein Augenbrauenstift von MAC, meine Palette von Artdeco und von Isadora ein Lipgloss (war in einer der Beauty- oder Glossyboxen).

Habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Eure Amenita


4 Kommentare:

Nici hat gesagt…
27. Februar 2012 um 08:57

Sieht sehr schön aus! Schlicht für den Alltag! :)

karo hat gesagt…
27. Februar 2012 um 18:53

So schön natürlich :)
LG

Dawns World hat gesagt…
27. Februar 2012 um 19:03

sieht super hübsch aus, absolut alltagstauglich.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.