AMU: 21.02.2013 Alltagslook

Hallo meine Lieben,

lange gab es kein AMU mehr von mir. Mit Kleinkind und Baby schafft man leider nicht mehr soviel wie zu kinderlosen Zeiten, aber missen möchte ich weder meine Kinder noch diesen Blog. 

Das Augen-Make-Up wurde mit Produkten von MAC geschminkt und der wasserfeste Mascara ist von Helena Rubinstein. Auch das Rouge (hier nicht ersichtlich) ist von MAC. Das Rouge "Coygirl" habe ich hier vorgestellt.


In nächster Zeit kann es passieren, dass ich vermehrt mal Rezepte poste. Endlich habe ich meine lang ersehnte Küchenmaschine und auch die Zeitschrift "Torten dekorieren" habe ich mittelfristig abonniert. Wenn ihr daran Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr dies kundtut.

Wie findet ihr das AMU?

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Amanda Reichert hat gesagt…
22. Februar 2013 um 14:47

Sieht richtig hübsch aus, sehr natürlich! :)
xx
http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

Neru hat gesagt…
22. Februar 2013 um 22:58

Dein AMU sieht sehr schön aus und ist ein tolles alltagstaugliches Make up :3.

lg Neru

XOX hat gesagt…
26. Februar 2013 um 21:35

Ich bin ja schon auf die Rezepte gespannt. Bestimmt ist was leckeres dabei (wo man wieder Hunger bekommt wenn man des abends liest ;-))

Lg XOX

Ich habe dir übrigens den Very Inspiration Blog Award verliehen. Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.