Isadora - Magnetic Nails

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein wenig mein Fotoarchiv durchforstet und nach Fotos gesucht, über die ich noch kein Beitrag geschrieben habe. Rausgekommen ist dabei folgendes:


Dieser einzigartige Nagellack mit beschichteten Eisenpigmenten verfügt über magnetische Kräfte, die in Kombination mit dem mitgelieferten Magneten für Spezialeffekte sorgen. Eine Anleitung kommt auch gleich mit.




Dieser Trend ist schon ein alter Hut und ich habe tatsächlich auch nur diesen einen Nagellack. Insgesamt bin ich eher kein Trendsetter, wehre mich oft lange und hole dann wirklich auch nur bei Gefallen. Bei dieser Farbe konnte man nichts falsch machen. Sie lässt sich mit und ohne Effekt gut tragen und ist, meines Erachtens, sehr klassisch.

Für 6ml muss man 9,95€ zahlen. Bei Kiko kommt man z.B. preiswerter weg und dafür, dass man ihn dann nicht so oft nutzt und Isadora doch eigentlich eher zu den günstigeren Marken gehört, doch recht teuer.

In der Anwendung war er recht einfach. Die Farbe konnte gut auf dem Finger aufgetragen werden und trockenete recht schnell. Daher musste man sich mit dem mitgelieferten Magneten auch beeilen und Nagel für Nagel bearbeiten. Leider war die Haltbarkeit eher mäßig bis schlecht. Noch am selben Abend fing die Farbe an abzublättern. Für den Preis nicht tragbar.

Fazit

Schöne Farbe. Einfacher Auftrag. Schlechte Haltbarkeit. Insgesamt stimmt die Preis-Leistungs-Qualität leider nicht, auch wenn es wirklich eine sehr hübsche Farbe ist.

2 Kommentare:

Lina-Sophie hat gesagt…
27. Februar 2013 um 19:07

wirklich ein ganz hübscher Effekt aber vielleicht tun es die Essence Lacke da auch.. ?! (:

lg, Lina ♥

Greeklicious hat gesagt…
10. März 2013 um 09:42

Die sehen total hübsch aus.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.