French Nails: 1.Versuch

Hallo meine Lieben,

nun seit Langem wieder ein Post von mir. In letzter Zeit bin ich etwas mehr auf Instagram verteten, da es schneller und einfacher geht. Wer also schauen möchte: @amenitaanja. Würde mich über eure Kommentare freuen.

Seit einiger Zeit mache ich mir wieder Gelnägel - in Heimarbeit. Letzte Woche habe ich meine ersten Gelnägel im French Look gezaubert. Auch wenn man sieht, dass es der erste Versuch war, bin ich dennoch stolz auf das Ergebnis und denke, es wird schnell besser.

Entschuldigt die Fotoqualität. Es ist ein Handybild und war eigentlich für Instagram gedacht.


An sich versuche ich aber mehr eine Naturnagelverstärkung zu machen. Hierzu kommt sicher auch nochmal ein Post. Danach nutze ich normalen Nagellack um nach Lust und Laune variieren zu können. Mich ärgern einfach einreißende Nägel, welche dann ungepflegt aussehen. Daher bin ich wieder auf Gelnägel umgestiegen - und um den Preis niedrig zu halten in Heimarbeit.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Live.Laugh.Love hat gesagt…
17. Februar 2013 um 20:52

das ist dir auf jeden fall gut gelungen! und deinen ring finde ich absolut traumhaft!

viele liebe grüße,

saskia

Ballerinas hat gesagt…
19. Februar 2013 um 11:14

Deine Nägen sehen sehr natürlich aus. Ich mag auch French Nail sehr. Ich habe uch momentan rissiße Näagen und trage sie deswegen kurz, aber das gefällt mir nicht so. Vielleicht probiere ich es mit dem Gel Nails aus. Liebe Grüße, Patricia

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.