Brautnägel

Hallo meine Lieben,

heute nur ein schnelles Bild. Wie findet ihr die Nägel?
Gerade für eine Braut finde ich sie wunderschön.


Ich kann sie ar nicht oft genug anschauen.
Leider werden sie nicht lange halten, da das weiße Frenchgel nur sehr dünn aufgetragen wurde.
Ich mache meine Linien immer etwas breiter, damit es beim Wachsen der Nägel eine natürliche Erscheinung erhält nach und nach. Aber ich mag den Ringfinger hier und die sehr natürliche Wirkung durch das "Make Up Rouge"- Gel.
Wie findet ihr die Nägel?

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…
20. Februar 2013 um 12:37

ooooh das sieht soo wundervoll aus *.*

Janine hat gesagt…
20. Februar 2013 um 12:52

wundervoll, chic und dezent, echt traumhaft

Saskia Olligschläger hat gesagt…
20. Februar 2013 um 13:12

Das Design ist wirklich hübsch! :) Nicht zu viel, aber dennoch ein Hingucker!

Ich arbeite auch gerne mit Camouflage-Gel von PNS24. Ebenso sehr zu empfehlen :)

Liebe Grüße!
Saskia

T E L I S H A H hat gesagt…
20. Februar 2013 um 13:49

Wunderschönes Nageldesign *.*

TELISHAH . de Klick :)

Lina-Sophie hat gesagt…
20. Februar 2013 um 18:31

richtig schön und schlicht ♥

XOX hat gesagt…
20. Februar 2013 um 19:44

Das sieht total cool aus.

Lg XOX

Gina hat gesagt…
20. Februar 2013 um 21:12

Die sind echt schön!Würde ich zu meiner eigenen Hochzeit auch tragen :)

Liebe Grüße,Gina
www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

Geri hat gesagt…
25. Februar 2013 um 11:08

Das sieht richtig schön aus. ♥

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.