Douglas "Box of Beauty Juni" - unpacked!

Hallo meine Lieben,

es ist der 6.Juni 2012 und ich halte tatsächlich schon meine Douglas BoB in den Händen und kann meine gewählten Produkte ausgiebig anschauen und bewerten.
Von einer solchen Lieferungszeit bin ich wirklich begeistert.
Ich habe an Ende der Woche gedacht, aber nicht an Mitte der Woche.
Kompliment bezüglich der Lieferungszeit. Daumen hoch von mir!!
(Vergleich: sonst 20.ter eines jeden Monats Versandstart)

Hier habe ich euch meine Vorschau präsentiert.

Hier nun also die Box of Beauty des Monats Juni 2012:




Zunächst das Hauptprodukt. Ein Make-up vom Hauttyp medium von Hildegard Braukmann. Dem stand ich am kritischsten gegenüber, musste aber feststellen, dass es gut zu meiner Hautfarbe passt.
Vielleicht noch eine leichte Sommersonnenbräune und dann hab ich das perfekte Puder-Make-Up für diese Jahreszeit. Also entgegen aller Zweifel bin ich positiv erstaunt.

UVP 10,95€






Von meinen Maxiproben bin ich insgesamt begeistert. Den Nagellack von MaxFactor "Max Effect" kann ich ja nun gebrauchen und diese Farbe "Intense Plum" passt gut in mein Schema. Unter anderem empfinde ich sie als geeignet für das Restaurant oder kulturelle Aktivitäten, aber später dann auch für den täglichen Gebrauch in der kalten Jahreszeit.

Die Wimperntusche von IsaDora "Extra Volume Build-up Mascara" stand bei mir als einziges Produkt zur Überlegung, ob ja oder ob nein. Ich bin von IsaDora nicht gänzlich überzeugt. Momentan hat mich der neueste Bronzer von IsaDora doch arg enttäuscht. Aber da ich Wimperntusche immer gebrauchen kann, wollte ich es doch auf einen Versuch ankommen lassen.

Das dritte und das vierte Produkt stehen bei mir hoch im Kurs. Bei der Auswahl gestern konnte ich mich kaum entscheiden und ich bin schon ganz neugierig, wie sich in der praktischen Anwendung anstellen werden. Einmal den Shiseido Beneficiance Reinigungsschaum (ich liebe jeglichen Reinigungsschaum) und einmal die Skin Therapy Maske von Lancaster. Bei letzterem war die Bewertung bei Douglas auch sehr gut.

Fazit

Die Douglas BoB von Juni begeistert mich schon im Voraus und dämpft meine doch sehr große Enttäuschung bezüglich der letzten Glossybox ungemein (die Entscheidung bzgl. der Boxen ist somit gefallen).

Liebe Grüße
Eure Amenita



10 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…
6. Juni 2012 um 19:16

Oh wow bei dir ging das aber schnell ich habe leider noch nicht mal die Versandbestätigung, hoffe die Box kommt auch bald ist meine erste, finde das neue System mit der Probenauswahl super.
Musste ich auch schwer entscheiden, bei mir ist es auch Shiseido dann die Armani Creme, den Burt Bees Balm und die Flora Bodylotion, ich freue mich schon :)

Paige hat gesagt…
6. Juni 2012 um 19:18

Das ging ja schnell ;-) Ich habe eben die Versandbestätigung bekommen. Auf das Puder Make-up bin ich auch sehr (wegen der Farbe)gespannt....
LG Paige

Katrin hat gesagt…
6. Juni 2012 um 19:24

Oh, das ging aber wirklich schnell! :)

maerz2012 hat gesagt…
6. Juni 2012 um 19:46

Wow, das ist ja der Hammer, dass du die schon bekommen hast!!! Ich will auch ;)

fashionvictim_81 hat gesagt…
6. Juni 2012 um 22:19

Wow das ging ja mal wirklich extrem fix. Bei mir kam leider heute erst die Versandbestätigung, morgen is Feiertag also hibbeln bis Freitag

Cathrin hat gesagt…
6. Juni 2012 um 23:15

ich hab nur noch die Douglas BOB, keien Glossy Box und Pink Box mehr, viel zu viel Ramsch!

modestueck hat gesagt…
6. Juni 2012 um 23:36

ich hab die Gb jetzt abbestellt, nur noch Schrott! leider.immer das gleiche!

Diorella hat gesagt…
7. Juni 2012 um 14:40

Ich beneide euch um eure Douglas BOB, bei uns gibt es das "Auswahlverfahren" noch nicht :)

x x x hat gesagt…
9. Juni 2012 um 13:13

Ich habe mir exakt die gleich Box zusammengestellt. :)

Theresa hat gesagt…
9. Juni 2012 um 15:25

Ich hätte so gerne eine Box of Beauty, aber immer wenn ich mich dafür anmelden will ist sie ausverkauft :( Hat jemand einen Tipp für mich? Die Glossybox war in den letzten Monaten leider wirklich nur noch Müll, hab ich abbestellt :(

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.