Douglas Box of Beauty - Auswahl Maxiproben Juni

Hallo meine Lieben,

heute früh pünktlich 6.30Uhr saß ich vor meinem Rechner um mir meine Douglas Box of Bauty für den Juni zusammen zu stellen. Beim letzten Mal war ich nämlich erst nach 12.00Uhr am Rechner und da waren schon einige Maxiproben aus dem Bestand raus.

Um dieses Mal den Bestand gleichmäßiger verteilen zu können, gibt es drei Veröffentlichungstermine ("Auffüllen") für die Bestände: 6.00Uhr, 12.00Uhr, 16.00Uhr. Ihr müsst also nicht so früh aufstehen wie ich.

Dies ist das Maxiprodukt:

 

Ein Puder Make up von Hildegard Braukmann in einem mittleren Hautton. Naja, so ganz glücklich bin ich nicht darüber. Ich glaube, der Ton wird zu dunkel für mich sein. Aber ich werde schauen und es für euch swatchen. Vielleicht werde ich ja auch überrascht.

Folgende Maxiproben hatte ich zur Auswahl:



Ich hatte das letzte Mal das Gefühl, dass es 10 Proben mehr zur Auswahl gab, aber wahrscheinlich war dies nur Einbildung. Letztes Mal erschienen es mir auch mehr dekorative Maxiproben. Aber insgesamt finde ich die Auswahl wieder ganz nett und vielfältig. 

Meine erste Wahl fiel auf die nachfolgenden Produkte:

 

Meine endgültige Wahl jedoch auf diese:


Ich konnte mich zwischen dem Shiseido Beneficiance Reinigungsschaum und der Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Maske nicht entscheiden. Daher habe ich dann das ursprüngliche Parfüm wieder rausgeschmissen und mich für beide Produkte entschieden. Insgesamt bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden und hoffe sie, diese Woche noch in den Händen zu halten.

Ich werde dann heute mal stöbern gehen, was andere Blogger sich so ausgesucht haben.

Seid ihr soweit zufrieden mit eurer Auswahl?

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

Miss Laya hat gesagt…
5. Juni 2012 um 12:51

Es waren auch letztes Mal schon 20 Proben zu Auswahl da.

Was die dekorative Kosmetik betrifft waren letztes Mal nur ein Lippenstift, ein Lipgloss und der Beyu Mascara drinn. Also genau gleichviel dekorative Kosmetik wie bei diesem mal.

Bei mir durften der Tinted Lip Balm von Burt's Bees, die Smashbox BB Cream, der Alterna Luminous Shine Mist und der Shiseido Cleansing Foam mit.

Ich fand die große Auswahl wirklich gut, so dass jeder sowohl dekorative Kosmetik, Cremes oder Parfums mitnehmen konnte, je nachdem was einem mehr liegt.

Liebe Grüße
Laya

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.