Gewinnspiel: Schollpaket für "ausgehfitte" Füße!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein süßes kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Die Firma Scholl hat mir extra für euch ein kleines Paket geschickt, welches ich euch heute zum "Tag des Fußes" verlosen darf.

Dieser Tag ist doch mal ein guter Anlass unseren Füßen auch ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Gerade im Sommer in schönen Sandalen, Peep Toes, offenen High Heels sind gepflegte Füße ein Muss. Aber gerade auch im Sommer haben wir oft mit Geruchsbelästigung zutun oder mit Blasen an den Füßen durch fehlende Strumpfbekleidung und falschen Schuhen.
Wir verlangen gerade im Sommer Höchstleistungen von unseren Füßen.

Laut einer Fußstudie in Deutschland haben gerade jüngere Menschen Nachholbedarf in Sachen Fußpflege. Mehr als 65% der 14- bis 29-jährigen haben sich schon einmal in einer Situation befunden, in der sie sich für ihre Füße geschämt haben.

Scholl beschäftigt sich schon seit über 100 Jahren mit den verschiedenen Bedürfnissen der Füße und ich denke, eigentlich ist doch jedem die Firma Scholl ein Begriff, oder?
Für Scholl dreht sich alles darum, ein gepflegtes Aussehen und ein angenehmes Gefühl an den Füßen zu erhalten. Das Produktsortiment umfasst hierfür über 90 Produkte für
  • Blasen
  • Druck & Reibung
  • Fußhygiene & Fußgeruch
  • Junge Fußpflege
  • Nägel
  • Pflege und Entspannung 
  • usw.
Das kleine Gewinnpaket umfasst folgende Produkte:


- Scholl Blasen Pflaster für die Ferse
- Scholl Schuh Spray Geruchsstopp, 35ml

Über die Produkte könnt ihr euch informieren, indem ihr auf das jeweilige Produkt unter dem Bild klickt.

Was müsst ihr dafür tun?
Einfach die Facebookseite von Scholl liken und einen Kommentar unter diesen Post setzen, warum euch eure eigene Fußpflege so wichtig ist.
Die Facebookseite findet ihr unter: https://www.facebook.com/schollpartyfeet

Das Gewinnspiel geht bis 30.06.12, 0.00Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Sonnenblume333 hat gesagt…
27. Juni 2012 um 13:58

Fußpflege ist mir wichtig, da ich sehr viele Wege in der Stadt zu Fuß zurücklege. Außerdem fühlt man sich nach einem schönen Fußbad viel wohler :-) Ich mache nur ein Fußbad und benutzte Fußpflegecreme. Naja und selbstverständlich regelmäßig Nägel schneiden :-) LG sonnenblume333@online.de

fleurrebelle100 hat gesagt…
27. Juni 2012 um 14:09

Füße sollten definitiv gepflegt sein, sonst wird es schnell eklig.

Melli´s kleine Welt hat gesagt…
27. Juni 2012 um 14:25

Ich mag nichts weniger als ungepflegte Füsse :-(...nicht nur im Sommer sollten Füße ansprechend aussehen. Deshalb achte ich sehr auf meine Fußpflege.

Habe die Scholl Fanseite gerne geliket (frag mich warum ich die nicht schon früher gefunden habe *grübel*) und würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.

LG
Melli

beautyfreak hat gesagt…
27. Juni 2012 um 14:54

MIr ist Fußpflege besonders im Sommer sehr wichtig und Ich achte dann extrem darauf, dass meine Füße vorallem bei offenen Schuhen oder Sandalen gepflegt und gut aussehen :-)

Liebe Grüße

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.