Meine ersten Nagellacke: Essie Turquoise & Peach Daiquiri

Hallo meine Lieben,

schwanger wie ich bin, werde ich wohl nach der Geburt eine Weile mit Gelnägeln aufhören und mich den normalen Nagellacken widmen. Hierfür habe ich auch schon etwas gestöbert und mich für Nagellacke der Marke "Essie" entschieden.

In meinen Korb sind die Essiefarben "Turquoise" und "Peach Daiquiri" gelandet.


Auf dem Bild ist noch der Nagellack aus der Essence LE Rebels, aber jetzt geht es nur kurz um die Lacke der Firma "Essie".


Den Peach Daiquiri habe ich mittlerweile auch schon getragen gehabt. Mit Base & Top Coat hielt er gut fünf Tage. Da kann man doch ganz zufrieden sein für den Anfang. Dennoch fand ich den Auftrag für das erste Mal seit gut zehn Jahren eher schwierig. Breiter Pinsel, die Farbe trocknet zu schnell. Das sind wahrscheinlich alles super Eigenschaften, nur für so einen Anfänger wie mich eben noch nicht. Aber das legt sich sicher mit den weiteren Versuchen. Da ich momentan über meine rauswachsenden Gelnägel lackiere, möchte ich euch noch kein Bild zeigen. Sobald sie ab sind, reiche ich euch alle Bilder nach. Mittlerweile hat sich nämlich meine Essisammlung schon auf 6 Nagellacke vergrößert, die ich euch nun nach und nach vorstellen möchte.

Reviews werden folgen.

Liebe Grüße
Eure Amenita

9 Kommentare:

Corinne hat gesagt…
30. Mai 2012 um 19:27

Also meine Meinung zu den Ombre Nails kannst du hier, im Hauptpost nochmal nachlesen :)

Moo hat gesagt…
30. Mai 2012 um 19:34

Hallo liebe Amenita,

das sind wirklich wunderschöne Farben!
Den Türkisen zähle ich auch schon zu meiner Sammlung.
Und ich kann es nur zurück geben...du machst mir auch Lust auf einen neuen Essi Lack...Peach Daiquiri finde ich wirklich wunderschön.

Auf meiner Wunschliste steht noch:
- Sand Tropez
- A List
- Candies Mint Apple
und jetzt auch - Peach Daiquiri

Wünsch dir das Beste für die Schwangerschaft und genieß die Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Moo

Isabella Labella hat gesagt…
30. Mai 2012 um 19:39

Der türkise Essie ist mein absoluter Favorit;) Den MUSS ich auch haben;) Glg Isa

Geraldine hat gesagt…
30. Mai 2012 um 22:11

Die farben sind super, du kommst bestimmt schnell wieder rein ;) Ist ja praktisch wie fahrradfahren, das verlernt man so schnell auch nicht ;)

http://peutetre-beauty.blogspot.com

Yeliz hat gesagt…
30. Mai 2012 um 22:12

tooolle farben! woow frühling ♥

Rosa Blanca hat gesagt…
31. Mai 2012 um 18:03

I love the green mint one.. is great..
xx

Rosa

www.mystylishlittlesecret.com

Antonia-Ivana hat gesagt…
1. Juni 2012 um 00:50

Essie Nagellacke sind super. Du wirst dich schon noch an die breite Bürste gewöhnen! :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Ewa von ewanta-beauty hat gesagt…
3. Juni 2012 um 22:28

Die Essie Lacke sind wirklich toll. Ich besitze mehrere und Peach Daiquiri gehört zu meinen Favoriten! Watermelon ist auch sehr hübsch❤ Und das Händchen fürs lackieren kriegst du auch ganz schnell . Liebe Grüsse

gelnaegelselbermachen.net hat gesagt…
18. Juli 2012 um 17:00

sieht echt albern aus:)))

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.