Yankee Candle Mini Haul!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr denkt nicht, ich sei zur Kaufsüchtigen mutiert :-)
Tatsächlich liegen meine Einkäufe teilweise weit auseinander und ich komme einfach nicht dazu,
euch davon zu erzählen.
Angefixt wurde ich von Dawn von Dawn´s World mit ihrem doch größeren Einkauf von Yankee Candles inklusive einer Duftlampe. 
Ich persönlich mag aber lieber die Kerzen im Glas. Aufgrund des doch recht hohen Preises drücke ich mich aber dennoch immer lange davor. Am Sonntag habe ich dann aber ein nettes Set aus drei blumigen Düften gesehen und es gleich erstanden. Unter anderen auch weil mein Lieblingsduft "Lavendel" dabei war.  Am Dienstag kam es an.



Es sind folgende Kerzen zu je 105g enthalten:

- French Lavendel
- Garden Hideaway
- Midnight Jasmin

Genauso wie Dawn von Dawn´s World habe ich auch bei *hier* bestellt. Am Sonntag habe ich bestellt. Am Dienstag kam es an. Ich kann den Onlineshop somit nur empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Amenita

13 Kommentare:

ali hat gesagt…
18. Mai 2012 um 19:40

oh ich bin ja Yankee Candle suechtig, ich hab ueber 40 Sorten zu Hause, aber nur die Tarts.

Ich kann nicht dran vorbeigehen. ^^

Lichtfarbe hat gesagt…
18. Mai 2012 um 20:06

Ich liebe die Yankee Candle und wollte immer eine große mit Vanille Duft haben. Aber ich bin zu geizig dafür *hihi*

Wir stellen Sicherheitspersonal, arbeiten mit Hotels, Diskotheken und Botschaften zusammen :)
Mein Mann selber kommt aus der Branche.

Und rosa & mint klingt gar nicht so schlecht, gell? :)

Maggie hat gesagt…
18. Mai 2012 um 20:29

Toll! Ich liebe Duftkerzen.
Danke für deinen Kommentar! Der Blog-Zug lohnt sich, denke ich, eher für die "1. Klasse Passagiere". Ich habe ein paar neue Besucher und ein paar nette Kommentare mehr. Aber großartig ist mir da sonst nichts aufgefallen. Ggs Verfolgen find ich auch gut, bin jetzt eine neue Leserin! GLG (:

She-Hulk. hat gesagt…
18. Mai 2012 um 20:47

hey amenita,
vielen lieben dank für dein liebes kommentar.
dieser zug setzt mich in soweit unter druck, das ich denke "hm ok, findet mich hier überhaupt wer die mich mögen würden?" ich bin ständig am klicken das ich viele punkte bekomme, husche über die erste klasse blogger und guck wieviele seitenaufrufe ich schon hatte... ich freue mich über jeden leser der dazukommt, keine frage :D wer tut das nicht. aber ich denke, das ich es schwer hab da irgendwie groß mitzuhalten, da ich weder über klamotten, kosmetik oder sonstwas schreibe und ich nicht das geld ausgeben mag für die erste klasse, aber trotzdem gern gesehn werden möchte.
nichtsdestotrotz finde ich die idee "irgendwie" cool!

kling das jetzt doof? ach kein plan :)
und so ein "kleiner" blog bist du ja gar nicht, ich find dich schon ganz schön groß :D

glg

*Anna* hat gesagt…
18. Mai 2012 um 21:08

Oh, die hören sich ja echt toll an! Ich glaube, Jasmin wäre mein Favorit.... ich liebe den Duft♥ Den Onlineshop schaue ich mir jetzt mal an, danke für den Link :) LG Anna

Julia hat gesagt…
18. Mai 2012 um 22:11

Die riechen bestimmt gut :) ich mag Lavendel auch sehr gerne! Aber sag mal, wie teuer sind die denn eigentlich? Liebe Grüße :)

maerz2012 hat gesagt…
18. Mai 2012 um 22:20

Ich mag die Yankee-Candles richtig gerne. Aber der Preis schreckt mich auch dauernd ab.

amenita hat gesagt…
18. Mai 2012 um 22:41

Diese Dreierpackung kostet 21,99€. Aber sie halten auch ewig.

Shades of Nature hat gesagt…
18. Mai 2012 um 23:49

Ich liebe ja Yankee-Candles! Kennst du den Clean Cotton Duft, einer meiner absoluten Favoriten! Danke auch für den Tipp mit der Bobbi Brown Foundation, wenn ich meine aktuellen aufgebraucht habe werde ich sicherlich wieder auf die jagt gehen ;-)

Blogzug ist wirklich sehr interessant, habe schon einige Besuche dadurch mehr gehabt, denke aber das legt sich auch wieder wenn der Hype darum etwas abebbt.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…
19. Mai 2012 um 07:15

ich liebe Duftkerzen ♥ (:

Ali hat gesagt…
19. Mai 2012 um 09:34

Hört sich gut an, aber lohnt sich das für den Preis eigentlich? :)

Ewa von ewanta-beauty hat gesagt…
20. Mai 2012 um 22:10

Ich liebe Yankee Candle. Am liebsten sind mir die Duftrichtungen in Vanille oder Cotton. Herrlich :D

Anonym hat gesagt…
4. Juni 2012 um 20:56

huhu, den post seh ich ja jetzt erst ^^. danke fürs verlinken. ich mag diesen online-shop sehr gern und bestelle immer wieder mal dort. allerdings mittlerweielle nur noch tarts. ich hab einmal so einen housewarmer gekauft und der hat tierisch gerußt, und ich hab auch kaum etwas von dem duft wahrgenommen :-(
schade, denn eigentlich find ich die housewarmer super praktisch und schön.
hast du für die teile einen aufsatz, oder brennst du die so ab?

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.