DIOR ADDICT EXTREME - Lucky 536

Diortext:

Die Erfolgsstory des 2011 lancierten DIOR ADDICT Lippenstift geht weiter. Das neue Fashion-Statement DIOR ADDICT EXTREME ist seit Mittwoch, dem 21. März 2012 in Deutschland erhältlich. Die neue Farbpalette von DIOR ADDICT vereint gewagte und raffinierte Nuancen mit lässiger Selbstverständlichkeit. 12 impulsive Farbtöne, eine unwiderstehliche Brillanz, aber vor allem ein idealer Halt und ein neuer Dresscode: Auf dem Höhepunkt seines modischen Selbstverständnisses gibt sich DIOR ADDICT bewusst extrem…


Von leuchtenden Rosa- bis hin zu eleganten „Nude“-Tönen zeigt sich DIOR ADDICT EXTREME in vier selbstbewussten Looks:

Der „Incognito“-Stil oder die Eleganz des modernen Beige: Die Farbe unterstreicht die Schönheit der Lippen, ohne aufdringlich zu wirken, und sorgt für eine betörend natürliche Perfektion.

Der „Lucky“-Stil oder die Kühnheit bedingungsloser Rosatöne: Drei Rosavariationen für einen rasant geschwungenen Mund. Drei unverzichtbare Highlights aus dem Dresscode der Fashionistas.

Der Riviera-Stil oder das Leuchten sonnengetränkter Farben: Die Lippen bezaubern durch einen elektrisierenden, glamourösen Mittelmeer- Chic zwischen Wagnis und exotischer Raffinesse.

Der Plaza-Stil oder Glamour aus tiefen und intensiven Farben: Drei raffinierte und betörende Nuancen für ein unwiderstehliches Charisma und einen verführerischen Look.


Mein Text:

Momentan kann man sich an den befindlichen Diorcountern mit einem Coupon zum Ausdrucken (hier) einen Dior Addict Extreme Lippenstift abholen und sich die neue Kollektion zeigen lassen. Ich habe meinen gestern geholt und als ich mir den Lippenstift im Kunstlicht im ersten Moment anschaute dachte ich nur "Oh Gott, der ist ja orangestichig." und im Tageslicht kam dann die Erleichterung "Doch kein Orange. Gott sei Dank!".

So sieht mein Lippenstift aus:


Auf den Lippen:


Er ist in einer Sondergröße von 1,4g. Vollkommen ausreichend wie ich finde. Dieser heißt Lucky und hat die Nummer 536. Ich bin absolut begeistert, hätte ihn mir aber z.B. auch im Vergleich zum Artdeco-Lippenstift deckender und greller vorgestellt. Aber so ist er auch sehr schön. Er ist geschmeidig und pflegend, dennoch auffallend rosa, was man auf dem Bild sicher gut erkennt. Der Auftrag war einfach. Patzer waren kaum möglich und wenn doch, waren sie schnell bereinigt.
Ein Nachteil war leider, dass ca. nach einer halben Stunde der Lippenstift anfing sich sehr trocken bzw. bröckelig auf den Lippen anzufühlen. Ein kleiner weiterer Auftrag und es war wieder geschmeidig, aber schade ist es schon.
Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Vergleich zum ARTDECO Lippenstift aus der Pure Minerals LE hier einstellen. Dann auch nochmal mit einer Base. Mal schauen, wie die Farben dann wirken.

Mein Fazit:
Für mich auch mit kleinerem Nachteil ein Nachkaufprodukt, auch für andere Farben. Bei Douglas z.B. erhaltet ihr ihn für 30,95€. Natürlich gibt es ihn auch an den Diorcountern.

11 Kommentare:

TheBeauTINAture hat gesagt…
3. Mai 2012 um 12:35

Sehr schöne Farbe, hab ihn mir auch in dieser Ausführung geholt und bin halbwegs zufrieden.

Anna hat gesagt…
3. Mai 2012 um 15:48

Ich hab ihn mir auch geholt und finde ihn sooo toll...bei mir kommt er aber um einiges greller raus;)

Dear Fawny hat gesagt…
3. Mai 2012 um 18:10

Bei mir wirkt er sehr ähnlich. Ich finde ihn toll :)

Nina Nici ♥ hat gesagt…
3. Mai 2012 um 21:56

Tolle Farben!
Ich wünsch dir auch gute Besserung Süße! :*

http://www.nina-nici.com/

Antonia-Ivana hat gesagt…
4. Mai 2012 um 00:09

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Das mit dem Coupon ist total cool!!

www.antoniaivana.blogspot.com

carooolyne hat gesagt…
5. Mai 2012 um 15:32

Echt interessant. Kannte ich bisher noch gar nicht :)

Liebe Grüße!
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…
6. Mai 2012 um 12:57

uhhh der sieht ja toll aus ♥

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. gerade läuft ein gewinnspeil bei mir :)

Laura hat gesagt…
7. Mai 2012 um 14:39

You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
Would you like to keep in touch following each other?

Laura hat gesagt…
8. Mai 2012 um 08:35

Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

Sarina hat gesagt…
12. Mai 2012 um 11:27

Wow, wunderschön! :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sanny hat gesagt…
16. Mai 2012 um 20:31

Die Sachen sehen ja echt super aus :) Früher dachte ich immer, es wäre rausgeschmissenes Geld, wenn man sich so teure Kosmetik kauft, aber als ich trotzdem mal ein paar Tester ausprobiert hab, ist mir gleich die super Qualität aufgefallen, die Drogerieprodukte meistens nicht haben. :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.