Spritzige Sommerdüfte: Die neuen Deos von Balea

Hallo meine Lieben,

ausgelassen, ein bisschen verrückt und voll spritziger Frischeakzente – so präsentiert sich die Balea Gute-Laune-Pflege in diesem Sommer. Die drei Sommer-Duschen und die beiden Sommer-Bodylotions bekommen nun Zuwachs: Das Balea Deospray Juicy Melon und Fresh Lime.

Balea Deospray Juicy Melon Balea
Deospray Juicy Melon
 
Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.
 
Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!
 
200 ml: € 0,85


Balea Deospray Fresh Lime
Balea
Deospray Fresh Lime
 
Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.
 
Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

 
200 ml: € 0,85


Mein Text
Gestern habe ich mir dann das Juicy Melon Deospray geholt. Wie schon erwartet, duftet es angenehm nach Honigmelone. Auch meine Familie war begeistert. An dem Fresh Lime war ich von Anfang an nicht so interessiert, da Zitrusdüfte im Allgemeinen nicht in mein Interessengebiet fallen.


Auch die Hülle macht Lust auf Sommer, Sonne, Früchte und allem was dazu gehört. Ob es wirklich 48h hält, daran möchte ich zweifeln. Aber wenn es so manche warme Stunde überbrückt, kann man ganz zufrieden sein, denke ich. Gerade bei dem Preis. Die 0,85€ halte ich für gut investiert. Das Deospray entpuppt sich bei mir momentan als Nachkaufprodukt. 

Was haltet ihr von dem Deo? Auf den meisten Blogs lese ich eher Desinteresse, was das Juicy Melon betrifft und deutlich mehr Interesse bezüglich des Fresh Lime´s. Habt ihr das Deo schon erschnuppern können? Wie fällt euer Fazit bisher aus?

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

LiLe-say-yes hat gesagt…
21. Mai 2012 um 19:53

Also ich habe die passende Bodylotion zu dem Deo und ich mag die total. Die ist auch schon fast alle. (:
Ich würde das Deo ja gerne mal testen, aber bisher habe ich die Balea Deos leider nicht so gut vertragen. Da bleib ich doch lieber b ei meinem 8x4 Deo. (:

Lauri. hat gesagt…
21. Mai 2012 um 20:54

na das sind tolle Neuigkeiten. :)
ich stehe ja schon absolut auf die Duschen, die Bodylotions und das Peeling. jetzt noch das passende Deo dazu, macht es perfekt!
werde mir glaube ich beide kaufen, so kann man immer mal tauschen. :)

Lia hat gesagt…
21. Mai 2012 um 20:56

ich hab dich getaggt, also schau mal vorbei wenn du lust hast ;)
liebste grüße, lia.

Ali hat gesagt…
24. Mai 2012 um 11:36

Du hast echt einen tollen Blog! :)
Was hälst du vom gegenseitigen Following?
Liebe Grüße, Nina.

maerz2012 hat gesagt…
24. Mai 2012 um 13:31

Das Fresh lime hoert sich für mich persönlich auch interessanter an.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.