Douglas Box of Beauty Mai 2012 zusammenstellen

Hallo meine Lieben,

seit gestern 7:00Uhr ist es nun soweit. Wir können uns nun unsere Douglas Box of Beauty selbst zusammenstellen. Das Hauptprodukt ist für alle gleich (aktuell: Mascara on BeYu).



Die restlichen vier Maxiproben kann man sich aus einer größeren Auswahl selbst zusammenstellen.
So bin ich also jedes annähernd für mich interessante Produkt bei Douglas online abgegangen, hab mir die Produktbeschreibung durchgelesen und bei tiefergehenden Interesse noch die Bewertungen.
So habe ich mir nach und nach ein Mix aus Proben ausgesucht, mit denen ich mir einen Test gut vorstellen kann. 

Ich muss sagen, das Prinzip gefällt mir außerordentlich gut. Ob einem immer die Auswahl gefällt, ist wie bei allem anderen dahingestellt. Ich finde es auch ein wenig schade, dass man sich z.B. das Hauptprodukt nicht aus Zweien aussuchen kann. Aber man kann auch nicht alles haben. Das Risiko einer vollkommenen Enttäuschung wird so auf jeden Fall reduziert.

Nächsten Monat wird die Entscheidung zwischen den zwei Boxen fallen. Glossybox oder Douglas Box of Beauty. Und wenn die Hauptprodukte nicht gerade vom Niveau unterirdisch sinken sollten (z.B. Douglashausmarken) und die Auswahl der Maxiproben auch weiterhin vielfältig bleibt, dann wird meine Entscheidung wohl bald festehen. Zugunsten des preiswerteren, flexibleren Systems.

Was meint ihr??

Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

Nici hat gesagt…
9. Mai 2012 um 09:02

Dass man sich das Hauptprodukt nicht selbst aussuchen kann ist wirklich schon fast zu viel verlangt! :) Mir gefällt die neue Douglas Box und sicherlich werde ich mein Abo noch lange nicht kündigen! Ich freu mich nun auf meine Produkte! Welche hast du denn ausgewählt? :)

amenita hat gesagt…
9. Mai 2012 um 09:33

Da überrascheich euch. Nicht zuviel vorneweg :) Aber es sei gesagt, es ist eine Mischung aus alle (Pflege, Make-up, Duft).

Chihuahua und Meer hat gesagt…
11. Mai 2012 um 21:28

Ich finde die Idee von Douglas wirklich super!!! Ich denke, bei mir wird die Glossy auch bald gehen...

LG
www.chihuahuaundmeer.blogspot.com

Madame ReMiKa hat gesagt…
16. Mai 2012 um 11:25

cool ich wusste garnicht das es so eine box jetzt auch von douglas gibt. finde deinen Blog interessant und verfolge dich nun.
Liebe grüsse Beqa

Miss Soapys Beautykitchen hat gesagt…
16. Mai 2012 um 12:01

Danke für deinen Kommentar :-)

Die Douglas-Box finde ich auch total interessant. Eventuell werde ich sie abonnieren.

J. hat gesagt…
16. Mai 2012 um 15:42

Die Idee finde ich echt klasse, ich hoffe ich komme auch bald an ein Abo der Douglas Box! Meine Glossybox habe ich nämlich gekündigt, weil ich mit ihr so gar nicht mehr zufrieden war...

Viele liebe Grüße!

Housewife hat gesagt…
17. Mai 2012 um 12:29

Die Douglas-Box finde ich echt eine tolle Idee! :)
Dein Blog ist echt cool, ich verfolge dich seid gestern. Liebe Grüße, Nina

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.