P2 Viva Argentina

Hallo meine Lieben,

DM hat mir ein wunderschönes kleines Testpaket geschickt.
Bis auf eine Farbe alles Nuancen, die ich auch im Alltag nutzen würde.
Aber hier alle Produkte nacheinander für euch:

 Lip 2 in 1 duo (Lipgloss & Lippenstift)

Handswatch

 Precious Lash Base & Pure Drama Volume Mascara

Latin Beauty Nail Polish in Orange

 Farbbeispiel

 Eyeshadow Trio in pink, hellviolett und violett

Fingerswatch

 Triple Touch Blush Palette

Palette geöffnet

Bis auf den Lippenstift entspricht alles meinem Farbschema. Da ich aber oft dunkelrot oder rot bekomme, muss ich langsam an meiner Farbeinschätzung zweifeln. Naja, ich werde euch alle Produkte nach und nach zeigen. Mal einzeln, mals als FOTD. Da könnt ihr mir ja sagen, ob es mir steht oder ob ich mich doch nicht irre.
Aber mein vorläufiges Fazit ist schon mal sehr positiv. Für mich ist diese LE auf jeden Fall etwas. Sowohl im Alltag als auch abends beim Weggehen gut zu nutzen. Ich freue mich schon, euch die Produkte nochmal detailliert zeigen zu können, wenn ich damit einen oder mehrere Looks schminke.

Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

pinkiglam hat gesagt…
10. Mai 2012 um 14:12

Sehr tolle Farben
Der Lack gefällt mir
kiss
analin
schau doch bei mir auch mal wieder vorbei

Viktoria hat gesagt…
11. Mai 2012 um 18:59

dieses Lip 2 in 1 Duo finde ich echt interessnat!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

ねこちゃん hat gesagt…
11. Mai 2012 um 19:15

omg, die farbe des lippenstifts is der reine wahnsinn! so pigmentiert und rot! das liebe ich :D der nagellack ist auch sehr cool finde ich..

Re hat gesagt…
12. Mai 2012 um 00:11

Beautiful selection!! Love the colors.

Would you like to follow each other? Let me know so I can follow you back. xx

http://msofisticada.blogspot.co.uk/

Marcela Gmd hat gesagt…
15. Mai 2012 um 13:41

Beautiful colors!!!
Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
Besos, desde España, Marcela♥

Sanny hat gesagt…
16. Mai 2012 um 20:33

Die LE ist wirklich schön, ich wollte mir auch erst ein paar Produkte kaufen, hab dann aber gemerkt, dass ich schon Sachen in ähnlichen Farben hab. ;)
Zu deiner Frage nach gegenseitigem Verfolgen: Ich mach das eigentlich nicht, aber ich werde Leserin bei dir, weil du einen von diesen Blogs hast, an denen ich mich wirklich nicht sattsehen kann. ;)
Liebste Grüße, Sanny <3

Petite Cherie hat gesagt…
18. Mai 2012 um 11:47

Hej! Danke für deinen Kommentar. Also ehrlich gesagt ist der Blog-Zug schon eine Hilfe um den eigenen Blog bekannter zu machen. Gelohnt hat es sich bis jetzt einwenig. Ich lese auch lieber internationale Blogs. Aber deinen finde ich sehr interessant und werde dich jetzt regelmäßig lesen.

Ich perösnlich finde ja den roten Lippenstift am schönsten.

xoxo Marlena

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.