Lieblingsprodukte Monat Mai

Hallo meine Lieben,

viele von euch zeigen ja die Produkte, die sie jeden Monat am meisten genutzt haben.
Da ich solche Posts gerne lese, dachte ich mir, dass ich euch mal meine Lieblingsprodukte zeige.
Im Monat Mai habe ich folgende Produkte sehr gerne benutzt:


Auf den folgenden Bildern seht ihr die Produkte noch einmal näher betrachtet. Auf dem zweiten Bild sind unter anderem diese Produkte zu sehen:
  • Artdeco Pure Moisture Lipstick Nr. 190 (hier vorgestellt)
  • Clinique Raspberry Lipgloss (hier gezeigt)
  • Probe von Helena Rubinstein Mascara "Lash Queen Extravaganza"
  • Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Waterproof
  • MAC Powder Blush "Melba" und "Coygirl"
  • P2 Viva Argentina Eyeshadow Trio (hier vorgestellt)  
  • Eye Brows Lingering

Hier seht ihr diese Produkte:
  • Studio Finish SPF 35 Concealer
  • Duftprobe Juicy Couture Viva la Juice (aus dieser Douglas Box)
  • Duftprobe YSL Parisienne (hier gezeigt)


Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden. Der Concealer ist mein absolutes Must-Have, da ich starke Augenringe habe und die danach wie weggeblasen sind. Die Duftprobe von Juicy Couture ist süß und riecht sehr lecker. Den Mascara von HR Waterproof habe ich mittlerweile gegen den  Lash Queen Sexy Blacks Waterproof von HR ausgetauscht, weil er schon zu alt war. Die Blushes habe ich auch schon lange und nutze sie gerne, den "Melba" vorzugsweise im Sommer bei schon leicht gebräunter Haut.

Was sind eure Lieblingsprodukte?
Auf welche schwört ihr?

Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

Yeliz hat gesagt…
25. Mai 2012 um 20:43

Aaah den Gloss von Clinique möchte ich auch unbedingt haben...aber so teuer leider :/
das Parfum von YSL habe ich und liebe es :)
tolle produkte! wie gut, dass es bald gehalt gibt, hehe ;)

Grüßchen

S: hat gesagt…
27. Mai 2012 um 11:38

YSL parisienne riecht sehr gut :)

yoooungandfree.blogspot.de

Jess hat gesagt…
27. Mai 2012 um 18:26

Ich habe dich übrigens getaggt (http://stiltraeume.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html). Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen! ;) ;) ;)
LG, Jess <3

GlitterGirl hat gesagt…
27. Mai 2012 um 18:35

echt cooler Blog. :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
Liebe grüße

http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

Geraldine hat gesagt…
28. Mai 2012 um 10:33

Das YSL Parfum habe ich auch :) schnuppert richtig lecker.. Lust gegenseitig zu folgen?

Antonia-Ivana hat gesagt…
29. Mai 2012 um 23:18

Ich liebe Parisienne! :-) schöne Produkte!

www.antoniaivana.blogspot.com

Click Here hat gesagt…
18. Juli 2012 um 18:15

Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.