Douglas Gimmicks

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem tätigte ich wieder eine Bestellung bei Douglas.
Erstanden habe ich ein Set aus einem Eau de Toilette und einem passenden Duschgel von Lancôme Ô de l´Orangerie für meine Ma zu Muttertag und ein Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara in Nr. 04 - Violet Envoutant.  Diesen werde ich euch demnächst auch in einem anderen Post vorstellen.

Das eigentlich Interessante sind aber die ganzen Proben, die man dabei erstehen konnte. Eine aktuelle Zusammenfassung findet ihr bei Frau Shopping. Momentan sind hierbei die Möglichkeiten an Gimmicks auch wieder sehr vielfältig.

Auf dem folgenden Foto seht ihr meine kleinen Geschenke von Douglas:


- 10% Rabatt
- Burberry Body Oil (35 ml)
- Lancôme L’Absolu Nu 302 Mini-Lipstick (1,2 ml)

- Lancôme Ô de L’Orangerie Duftminiatur (7,5 ml)
- Chloé Coin Purse und ein L´Eau de Chloé Duftphiole (1,2 ml)
- Shiseido Men Pflegeduo

Das Burberry Körperöl ist richtig groß. Zunächst war ich richtig baff. Benutzt habe ich es auch schon. Für den Sommer ist es eine nette Parfümalternative, da es nicht zu schwer ist. Der Miniaturlippenstift von Lancôme L’Absolu Nu befindet sich auch schon in meinem Kosmetiktäschchen für die Handtasche. Es ist eine matter Rosaton. Die Duftminiatur von Lancôme Ô de L’Orangerie ist ein schöner Sommerduft und wird bei der Größe lange halten.
Die letzten zwei Sachen habe ich einerseits noch nicht ausprobiert und andererseits geht das Shiseido Men Pflegeduo sicher wieder an einen meiner Brüder. Die freuen sich immer über sowas.

Fazit

Ein Einkauf in einer Douglas-Filiale lohnt sich meines Erachtens nicht. Douglas-Online - ich komme wieder.

13 Kommentare:

Rai hat gesagt…
16. Mai 2012 um 18:04

Danke für deinen Kommentar =)
Ich mach gern solche Challenges, irgendwie hab ich Spaß dran so ganz unterschiedliche Sachen zu sammeln.
Die Erdbeeren wurden alle sofort gegessen, weil unwahrscheinlich lecker ^^

Das Angebot mit dem gegenseitig folgen nehme ich gern an, hab dich mal geaddet.

maerz2012 hat gesagt…
16. Mai 2012 um 19:29

Finde ich auch, Douglas-Online ist vieeeeeeeel besser. Habe da auch in meinem Sonntags-Post etwas darüber geschrieben.

MyDenizeful hat gesagt…
16. Mai 2012 um 19:49

Hey =) Danke für deinen Kommi auf meiner Seite und ja wir "kleinen Blogger" müssen uns unterstützen, daher hab ich gleich auf Folgen geklickt =P Und ja Online ist wirklich besser =) LG und schönen Feiertag <3

Rai hat gesagt…
16. Mai 2012 um 20:59

Ich mach das immer manuell...
Blogadresse kopieren, und im Dashboard unter Hinzufügen (links) eingeben, fertig =)

maya hat gesagt…
16. Mai 2012 um 21:14

Netter Blog! Ich mag Burberry cosmetics und Duefte total gerne!

beauty/beast hat gesagt…
16. Mai 2012 um 22:43

ich kaufe auch nichts mehr in der filialie ... wenn überhaupt guck ich mir die sachen da an, aber kaufen immer online :)

habe auch das burberry öl bekommen.. die größe ist sooo hammer ich liebe es <33

Lichtfarbe hat gesagt…
16. Mai 2012 um 22:46

Na klaro sind die Augen echt ;)
Ist eine Birma Katze, die haben blaue Augen.
Hab ja noch eine. Hihi ...

Mein Mann und ich sind selbstständig und ich arbeite von zuhause.
Aber mir geht es die ganze Schwangerschaft bestens, bis auf Rückenschmerzen, die ganz schön nerven.
Wie ist das bei dir?

Anna hat gesagt…
16. Mai 2012 um 23:10

Ich Mag die Extras auch immer:) ist der Lippi nicht doch auf dem Bild? Er liegt doch auf dem schwarzen Teil von Chloe oder?

Diorella hat gesagt…
16. Mai 2012 um 23:15

Der Online Shop hat echt immer tolle Aktionen parat! Leider gibt es für Österreich aber nicht so tolle Codes wie für Deutschland, schade!

Märchenschatten hat gesagt…
17. Mai 2012 um 10:17

Hey :) danke, für deinen Kommentar! :) du hast einen echt schönen Blog :) & danke fürs verfolgen :)

Liebste Grüße, Natalia :)

Lichtfarbe hat gesagt…
17. Mai 2012 um 11:43

Genau, Rückenschmerzen und aus der Puste kommen, zähle ich auch nciht dazu ;)
Dann hast du schon einen Sohn? Wie alt ist er? :)
Wir ahben eine Sicherheitsfirma.

Ja, ich liebe Pastellfarben - vorallem lila.
Fehlen nur noch mint und rosa als Nagellackfarben :)

Saturia hat gesagt…
18. Mai 2012 um 15:16

ich hab gestern das erste mal bei douglas österreich online bestellt... bin gespannt ob ich auch ein paar süße miniaturen krieg... :)

lg von deiner neuen followerin... ;)
saturia

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.