Essence Home Sweet Home - Nagellack "02 Red-y to relax"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den zweiten Nagellack aus meinem Essence-Weihnachtspaket vorstellen.
Auf dem folgenden Bild seht ihr ein Überblick aller Lacke. Den links habe ich euch schon vorgestellt (04 - Berry me home).


"02 Red-y to Relax" ist ein femininer pinker Ton mit einem Hauch von Orange oder Gelb als Grundton. Er passt sehr gut in den Sommer, zu fröhlich bunter Kleidung, zu einem klaren wolkenfreien Himmel und warmen Temperaturen.


Auch dieser Lack überzeugte mich in der Anwendung. Mit nur einer Schicht deckte er vollkommen. Für ein glänzenderen Auftritt würde ich dennoch zwei Schichten empfehlen. Zudem trocknete er recht schnell. Die Haltbarkeit lag leider nur bei 1-2 Tagen.
In der Flasche sind 8ml enthalten. Da er zur November 2012 LE gehört, kann es gut sein, dass er nicht mehr erhältlich ist. Da sich die Gewinnerin eines der beiden Essence-Pakete nicht gemeldet hat, werde ich dieses nochmal verlosen, damit die Produkte noch ein schönes Zuhause finden.
Ich bin auch hier sehr zufrieden und kann dem Lack, bis auf die Haltbarkeit, eine absolute Kaufempfehlung geben.

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Amanda Reichert hat gesagt…
17. Januar 2013 um 16:02

Wirklich alle 3 sehr erfrischende Farben! :)
xx
http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

Antonia-Ivana hat gesagt…
17. Januar 2013 um 18:34

Passt schön zu dem einen Clarins Lippenstift.

ana hat gesagt…
19. Januar 2013 um 18:16

Hi. I just wanted to tell you that i really like your blog. Do you maybe wanna follow each other?? Let me know :)

XOXO

http://bblluusshh.blogspot.com/

*Anna* hat gesagt…
20. Januar 2013 um 00:06

Super hübsche Farbe! Gefällt mir sehr gut und ist auch
mein Favorit aus der LE♥ LG Anna

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.