Essence Home Sweet Home - Nagellack "04 Berry Me Home"

Hallo meine Lieben,

zur Weihnachtszeit bekam ich von Essence ein tolles Probierpaket der Essence LE - Home Sweet Home. Diese möchte ich euch nun nach und nach präsentieren.
Anfangen möchte ich heute mit dem Nagellack "04 Berry Me Home". Ein dunkler beeriger Ton, welcher unglaublich gut in die Winterzeit passt.


Der Lack war in der Anwendung ohne jegliche Beanstandung. Eine etwas dickere Schicht Nagellack reichte schon aus, damit die Farbe deckend war. Zudem trocknete er recht schnell. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, lese aber zum großen Teil Gutes auf anderen Blogs.
In der Flasche sind 8ml enthalten. Da er zur November 2012 LE gehört, kann es gut sein, dass er nicht mehr erhältlich ist. Zum Glück hatte ich ihn ja in meinem Adventskalender verlost.

Ich bin bisher sehr zufrieden und kann dem Lack eine absolute Kaufempfehlung geben.

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

jeansi. hat gesagt…
3. Januar 2013 um 18:56

Wie kommt man denn an solche probierpakete ran ? :)

Tina hat gesagt…
3. Januar 2013 um 19:19

Ohh der gefällt mir auch sehr!
Steht dir auch echt gut :)

Laura Bauditz hat gesagt…
3. Januar 2013 um 21:37

Wie man die Probierpakete bekommt fragt ich mich auch. Bei den FAQs steht, dass essence keine Probepakete verschickt und auf meine Email hat der Service nicht geantwortet.

Laura :)

Antonia-Ivana hat gesagt…
3. Januar 2013 um 22:55

tolle Farbe!

Ani hat gesagt…
5. Januar 2013 um 17:49

Ich habe dich getaggt.
http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen.html

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.