Testpaket: Essence "Home Sweet Home"

Hallo meine Lieben,

zwei der drei Nagellacke habe ich euch ja schon gezeigt.
Heute möchte ich euch nur einen kleinen Überblick über die Produkte geben, die ich zum Testen erhalten habe. Falls ein spezieller Vorstellungswunsch besteht, einfach als Kommentar darunter schreiben. 
Auf jeden Fall kommt noch der dritte Nagellack, die zwei Lippenstifte und die Nagelaufkleber. Beim Rest werde ich eher mal ein "Photo of the Day" machen. Außer es besteht eben ein direkter Wunsch von euch, dass ich das jeweilige Produkt noch im Einzelnen vorstelle.

Hier die Bilder:

 Zwei Lippenstifte und ein "lip maximizer"

 Lidschatten 01 happy couching und 02 light the fire, place!

Lippenstifte 01 red-y to relax und 02 berry me home

 Blush mit Strickmuster: 01 knits for chicks und 02 wool-d you cuddle me?

 Nagelsticker und Geldbörse

 
Nagellack 01 caramel cheese cake, 02 red-y to relax (hier) und 04 berry me home (hier)

Wie findet ihr die Limited Edition? 
Ich mag die Farben. Sie sind mutig, dennoch alltagstauglich. Beerentöne, braun, ein leichtes Orange. Solche Farben gehen immer meines Erachtens. Ich freu mich schon, euch als absoluter Lippenstiftfan die Lippenstifte vorzustellen. Manchmal würde ich mir auch Nude- oder Rosenholztöne in einer LE wünschen. Aber möglicherweise kommt dies im Frühling. We´ll see!

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

Saskia Olligschläger hat gesagt…
24. Januar 2013 um 12:49

Aus der LE habe ich die beiden Lippenstifte. Ich mag die Finishes sehr gerne. Ich hätte noch gern eines der Blushes gehabt, aber die schienen recht beliebt gewesen zu sein und habe leider keines mehr bekommen. =(

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße!
Saskia

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.