Verlosung: Scholl-Paket

Hallo meine Lieben,

leider hat sich die Gewinnerin des Scholl-Paketes nicht nochmal bei mir gemeldet.
Daher wird es nun erneut ausgelost, damit das große einsame Paket noch eine nette Empfängerin findet.
Das Gewinnspiel findet bis Ende dieser Woche 23.59Uhr statt. Unter allen, die sich hier per Kommentar melden, wird dann ausgelost. Ich schreibe den/die Gewinner/in dann an (daher bitte ich um eine Kontaktmöglichkeit, z.B. Blog oder Mailadresse).



Ein von Scholl gesponsertes Set aus folgenden Produkten:

- Fuss Pflege Balsam
- Creme zur Reparatur trockener Fußhaut
- Badetabs für gemütliches Fußbad
- Fuss Wärme Balsam (die Creme hätte ich am liebsten behalten)
- ein großes weißes Handtuch mit Firmenlabel (schön flauschig)
- und ein bunt bedruckter Stoffbeutel (schön groß und stabil)

Gerade für diese Jahreszeit ist dies ein richtig tolles Set. Eure Haut wird unter guter Pflege nicht so sehr leiden und mit der wärmenden Fußcreme werden eure Füße hoffentlich nicht so sehr frieren wie meine. Wie gesagt, hätte ich die Creme am liebsten selbst behalten. Aber sie wurde für euch gesponsert. Also bekommt ihr sie auch. Viel Spaß mit den Produkten wünsche ich euch!

Ich wünsche allen Teilnehmern/innen viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Amenita

8 Kommentare:

Anni hat gesagt…
22. Januar 2013 um 18:22

Schade, dass sich die Gewinnerin nicht bei dir gemeldet hat. Also, probiere ich es einfach mal, ist doch ein tolles Set. Meine Mail: kaffgefluester@gmx.de

Faralalia hat gesagt…
22. Januar 2013 um 20:52

Oh wie dumm, aber gut für die anderen, ich fand das Set damals schon toll und würde meinen Füssen gerne etwas gutes tun :D

LG Faralalia@aol.com

Lynn hat gesagt…
23. Januar 2013 um 10:55

Dann versuch ich wieder mein glück. E-mail: petite.lynn@gmx.de

Elif hat gesagt…
23. Januar 2013 um 18:37

Da bin ich dabei. :)
LG
Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

ott.christiane hat gesagt…
23. Januar 2013 um 21:40

Ich bin auch dabei :-)
LG, Christiane
ott.christiane@web.de

XOX hat gesagt…
23. Januar 2013 um 22:19

Oh, na wenn das so ist: Ich würde das Päckchen schon nehmen :-D

Lg XOX

PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel falls du mitmachen magst: http://coloredxox.blogspot.de/2013/01/after-christmas-gewinnspiel.html

beautyfreak hat gesagt…
24. Januar 2013 um 13:34

Huhu,

Na dann versuche Ich auch mal mein Glück :-) Gepflegte Füße sind für mich sehr wichtig ;-) hehe

Viele liebe Grüße

beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

Sandy Testet hat gesagt…
25. Januar 2013 um 21:24

Da mach ich doch auch gene mit. Pflege für die Füße ist immer gut.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.