Review: Frühjahrs-Makeup-Kollektion 2013: 10 Rouge Eclat - pink fuchsia!

Hallo meine Lieben,

im letzten Post habe ich euch den Rouge Eclat "04 - tropical pink" vorgestellt. Heute möchte ich euch noch kurz den Ton "10 - pink fuchsia" zeigen.
Alle Lippenstifte haben einen Satinfinish, welcher die Lippen zum Strahlen bringen soll. Sie enthalten jeweils 3g und kosten wie immer 22€ pro Einheit.

Der zweite Lippenstift ist ein dunklerer Lippenstift, ebenfalls ein kräftiger pinker Ton. Dieser passt, meines Erachtens nach, besser zum Frühling. Er passt gut zu Klamotten jeglicher Farbe und ergänzt das jeweilige Outfit um das sogenannte "i-Tüpfelchen". Von beiden getesteten Farben meine Lieblingsfarbe.





 Swatch auf der Hand


Alle Bilder wurden bei Tageslicht fotografiert. Bei diesem Lippenstift habe ich dann auch einen Lipliner verwendet.


Alle Punkte aus der letzten Review kann ich nur nochmals wiederholen:

"Die goldene Verpackung mit einem transparenten Aufsatz wirkt edel und luxuriös. Zudem fühlt sich der Lippenstift sehr geschmeidig an und deckt trockene Stellen wunderbar ab ohne sie extra zu betonen. Der Auftrag war einfach. 
Der Lippenstift verläuft nicht in die Lippenfältchen, glänzt dennoch wunderschön und lässt die Lippen strahlen. Diese von Clarins versprochenen Punkte treffen kritiklos ein.
Ich habe ein überaus zufriedenstellendes und sehr gut tragbares Ergebnis erhalten, welches den Vormittag über gut gehalten hat. Selbst nach normaler Abnutzung wie z.B. Essen und Trinken, ist die Farbe noch relativ gut erhalten geblieben. Bei einer so buttrigen Konsistenz nicht alltäglich."
Fazit

Eine tolle, in jeder Situation tragbare Farbe. Sowohl auf Arbeit, als auch beim Shoppen oder abends beim Ausgehen. Pink Fuchsia ist ein absoluter Blickfang und gehört für mich in jede Lippenstiftschublade!!

1 Kommentare:

Antonia-Ivana hat gesagt…
17. Januar 2013 um 18:02

Die Farbe finde ich noch schöner, traumhaft!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.