P2 "What´s Up - Beach Babe" Nagellack

Hallo meine Lieben,

am Freitag war ich am Vormittag kurz mit einer Freundin shoppen.
Unter anderem ging es zu DM um alltägliche Einkäufe zu erledigen.
Dabei kam ich auch an dem LE-Stand von P2 What´s Up - Beach Babe vorbei und konnte einfach nicht widerstehen und habe den gelben Nagellack mitgenommen.


Passend zum Fashion-Trend gibt es den beliebten color victim nail polish von p2 cosmetics in angesagten Knallfarben. Alles ist möglich – geht nicht, gibt’s nicht! Der schnelltrocknende und glänzende color victim nail polish sorgt für ein intensives Farbergebnis. Damit er auch super lange hält, ist ein p2 Unter- und Überlack zu empfehlen.
VK: Flacon 8ml – € 1,55

Anwendung 

Ich habe den Nagellack ohne Unter- und Überlack aufgetragen, zugegebenermaßen aus Faulheit und weil ich die Empfehlung nicht gelesen habe. Den Pinsel fande ich recht dünn. So konnte ich nicht genug Produkt auftragen und musste mehrfach nachlackieren um einmal den ganzen Finger zu lackieren. Insgesamt fande ich den ganzen Auftrag eher ungleichmäßig. Kein Vergleich zu Essie.
Aber er glänzt schon und das ganze ohne Überlack und er trocknete relativ schnell. Daher auch der teilweise schwere Auftrag bei zu dünnem Pinsel. 

Nach einer Schicht:


Nach zwei Schichten:


Fazit

Auch wenn ich den Auftrag schwierig fand, hat mich der Nagellack insgesamt gesehen überzeugt im Hinblick auf den doch recht schlanken Preis von 1,55€ für 8ml die Flasche. Die Farbe leuchtet und ist ein absoluter Hingucker. Sie trocknet schnell und hat ein tolles glänzendes Finish. Die paar Nachteile werden durch den Preis wieder wett gemacht. Ich nehm sie also gerne in Kauf. Für mich daher gerne wieder!

2 Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…
8. Juli 2012 um 15:21

tolle farbe :D

Mia's Little Corner hat gesagt…
9. Juli 2012 um 07:27

Wow, ich liebe die Farbe!:D Die passt perfekt zum Sommer!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.