p2 - Haul: What´s up - Beach Babe!

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch die neue LE von p2 "What's up? Beach Babe" vorgestellt mit der Aussicht, dass ich mir selbst davon was holen werde. Gestern war es soweit und zwei Produkte durften bei mir zuhause einziehen.

Einmal der "catch the wave kajal" in blau (010 breeze bay) und einmal der "sassy attitude blush stick" in berry glam.

"catch the wave kajal"

Schon lange suche ich nach einem blauen Kajal, der gut Farbe abgibt. Probiert habe ich bisher MAC und Dior. MAC war ganz okay und Dior geht irgendwie gar nicht. Dieses Mal probiere ich es mit einer Drogeriemarke und bin auf das Resultat auf einem FOTD schon gespannt. Dieses werde ich euch dann natürlich auch zeigen.

Hier ein paar erste Eindrücke:





Swatch auf Hand:


"sassy attitude blush stick"

Diesen habe ich mir in berry glam geholt, da mir Töne mit beeriger oder rosaner Basis am besten stehen. Mocca konnte ich mir an mir so gar nicht vorstellen. Momentan bin ich mir noch unsicher, ob der Blush Stick wirklich das ist, was ich suche. Ich kann mir vorstellen, dass das glänzende Finish auch fettig auf der Haut wirken kann. Aber so teuer war es nicht, als dass ich es nicht einfach mal ausprobieren kann.



Mir gefällt das Outfit der LE sehr mit den Surfern und den gewählten Farben.


Hier nochmal ein Swatch:


Sobald ich mich damit geschminkt habe, werde ich es euch mal in einem FOTD präsentieren. Kann mir gut vorstellen, dass das blau mit einem leichten Korallton gut harmonieren wird. Auf den Blush Stick bin ich auch sehr gespannt, ob meine Bedenken sich bewahrheiten oder gar in Luft auflösen.
Am Mittwoch werde ich mir noch den "sponge allrounder" besorgen lassen. Dann hab ich alles zusammen, was mich an der LE interessiert hat.

Habt ihr schon welche erworben? Was sind eure ersten Eindrücke?

Liebe Grüße 
Eure Amenita

5 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…
3. Juli 2012 um 12:12

Bei uns war die LE leider schon nach wenigen Stunden arg abgegrast. Das kommt davon, wenn es einen DM für eine ganze Stadt gibt ;)
Der Kajal Stift sieht wirklich gut aus. In diesem Farbton habe ich tatsächlich nur einen kleinen von NYX, mit dem ich aber auch nicht 100%ig zufrieden bin. Bin daher gespannt wie es aufgetragen aussieht ;)
Mit Sticks kann ich nicht umgehen. Da wird sich auch so schnell nix dran ändern^^

Mrs. Lipstickkiss hat gesagt…
3. Juli 2012 um 12:37

Hey. Rein Optisch spricht diese LE mich diesmal gar nicht an. Ich dneke ich muss mich noch ein wenig von der Qualität überzeugen lassen um mir was zu kaufen, was ich eigentlich gar nicht brauche.:-D

AnnaMaria hat gesagt…
3. Juli 2012 um 12:55

phaa….und bei meinem stammdm kann ich lange darauf warten :(

LiLe-say-yes hat gesagt…
3. Juli 2012 um 14:13

Den Kajal werde ich mir auch noch zulegen. (:

maria.. hat gesagt…
3. Juli 2012 um 21:29

das blau sieht gut aus, würde das gerne mal angewendet sehn :-)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.