Urlaub ist vorbei!

Hallo meine Lieben,

leider ist der Urlaub vorbei.
Und er war soooo schön. Ihr müsst kein Fernweh haben - es war "nur" Österreich und somit schon gut mit Zug oder Auto zu erreichen. Aber die Aussicht auf die Berge, der wunderschöne See im Ort und das tolle familiengeführte Hotel haben den Urlaub wirklich perfekt werden lassen.




Es wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Unser Junge hat viel erleben können und auch ich hatte meinen Spaß trotz Einschränkung wegen Schwangerschaft. Das Hotel sieht uns sicher bald wieder. Ich kann es euch nur empfehlen.



Falls ihr es euch anschauen wollt:

Leider konnte ich keine FOTD´s machen, da ich nicht die richtige Kamera mit dabei hatte. Aufwendig war es eher nicht, da es sehr schwülwarm war und ein aufwendiges AMU somit nicht tragbar war. Ich werde aber mal meine typischen Make up´s nachschminken.

Zudem wurde ich ja getaggt und habe ein schönes Überraschungspaket bekommen, welches ich euch demnächst vorstellen werde. Es warten also wieder einige Posts auf euch.

Ich freue mich schon wieder aufs Bloggen, auch wenn einige unschöne Kommentare (nicht veröffentlicht) es einem schon manchmal schwer machen, weiterhin Spaß daran zu haben. Dahingehend kann ich andere Blogger verstehen. Aber noch habe ich meinen Spaß daran und zudem denke ich mir, wenn jemand so einen Kommentar anonym schreibt, kann nicht viel dahinter sein.

Also bis zum nächsten Post!

Liebe Grüße
Eure Amenita

6 Kommentare:

Nici hat gesagt…
30. Juli 2012 um 14:48

Die Bilder sprechen wirklich für sich. Unser nächster Urlaub wird uns wahrscheinlich auch nach Österreich führen! :)

Kali hat gesagt…
30. Juli 2012 um 15:06

Die Bilder vom Hotel und der Umgebung sehen wirklich toll aus. Habe bis jetzt noch nie so wirklich in Betracht gezogen in Österreich mal Uralub zu machen, sollte ich vielleicht mal ändern. ;)

Liebe Grüße
Kali

LOLLO † hat gesagt…
30. Juli 2012 um 17:48

hey, ich mache meine collagaen immer mit PhotoScape :)
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Mrs. Lipstickkiss hat gesagt…
30. Juli 2012 um 17:58

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar.
Auch wenn es "nur" österreich war, wäre ich selbst dafür dankbar:-D. Manchmal ist so ein Natur-Urlaub fernab von Party und perfekt aussehenden Bikinimädels :-D sehr erholsam. Bei mir steht dann erstmal eine USA Rundreise an. :-P
LG

Lilly in Love hat gesagt…
31. Juli 2012 um 10:12

Österreich ist Wunderschön!! Ich liebe die Berge :)
Und klar - ich folge dir auch wieder.
LG

Lilly in Love hat gesagt…
31. Juli 2012 um 10:16

Ach so... ich bin jetzt in der 29. SS ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.