ARTDECO - My Beautybox

 Hallo meine Lieben,

ARTDECO hat nun ein neues Tool, über welches ihr eure persönliche Beautybox zusammenstellen könnt. Wer nun an die "Douglas Box of Beauty" o. ä. denkt, wird leider enttäuscht. Auch ich dachte daran, mir eine individuelle Box zusammenstellen zu können und diese dann auch gleich in der Form zu erwerben. Leider kann man sich nur eine Liste der Produkte, welche man sich ausgesucht hat, ausdrucken. Aber nun kurz zum "Doing" selbst.

Folgende Schritte bringen dich zu deiner eigenen "Beautybox":

  1. Magnetbox aussuchen 
  2. gewünschte Produkte per Drag & Drop in der Box platzieren 
  3. passende Applikatoren hinzufügen 
  4. und die Liste der Produkte ausdrucken!
Damit könnt ihr dann in den nächsten Laden gehen, welcher ARTDECO-Produke verkauft und eure Box käuflich erwerben.

Fazit

Mir ist das zu umständlich. Lieber gehe ich in den Laden, schaue und probiere aus was mir gefällt und stelle so meine persönliche kleine Box zusammen. Im Internet sind die Farben selten naturgetreu und so kann man sich letztendlich doch nie sicher sein, die richtige Auswahl getroffen zu haben. Wenn ich sowieso einen Shop aufsuchen muss, brauche ich dieses Tool nicht.
  
Liebe Grüße
Eure Amenita 

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.