Review: BROADWAY Fast French 24 Nails Medium Size

Hallo meine Lieben,

da meine Fingernägel mir wieder Probleme machen und schnell einreißen, möchte ich die Zeit bis die Nägel wieder lang genug sind gerne überbrücken. Hierfür habe ich mir in einem großen Supermarkt von Broadway Nails die Fast French 24 geholt.

Diese habe ich mir dann auf meine Nägelgröße zurecht gefeilt. Der Mittelfinger machte mir hierbei Probleme, da mein Finger zu schmal für die Clips ist. Danach habe ich die Clips laut Anleitung aufgeklebt.


Sie sehen wunderbar und natürlich aus. Nagellack trocknet auf diesen recht schnell und hält super. Der Übergang vom rosa Nagelbett zum weißem French ist sehr fließend und wurde durch kleine Punkte erzielt die man erst bei genauerem Hinschauen erkennt. Zunächst ist das Tragegefühl ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

Am Nagelbett liegen diese auch wunderbar an, da die Kunstnägel vom Nagelbett bis hin zur Spitze dicker werden und dadurch nichts am Nagelbett unnatürlich absteht, ein so genanntes Lifting.

Ob es mein erstes oder letztes Mal war, weiß ich momentan dennoch nicht. Die bezahlten 11,99€ sind doch recht preisintensiv und über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen. Aber momentan bin ich doch recht zufrieden, da es eine schnelle Alternative ist und gepflegt aussieht.

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.