ESSENCE Home Sweet Home Lipstick - 01 red-y to relax

Hallo meine Lieben,  
gleich danach zeige ich euch noch den zweiten Lippenstift aus der Essence LE "Home Sweet Home".
Nachdem ich euch gestern schon den "02 berry me home" etwas ausführlicher vorgestellt hab, werde ich den "01 red-y to relax" heute etwas kürzer halten. Alle weiteren Informationen zu Verpackung, Preis und Qualität seht ihr im Post zuvor.


Die Verpackungsfarbe passt sich auch hier wieder der Lippenstiftfarbe an. Das hat in meinen Augen den Vorteil, dass man schon von vornherein sehen kann, ob einem der Farbton zusagt oder nicht. So muss man den Lippenstift nicht umsonst ausprobieren und kann ihn einem weiteren Interessenten unbeschadeter zur Verfügung stellen.


Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Hellrot. Die Konsistenz ist (wie auch bei dem anderen Lippenstift) cremig und die Lippen trocknen nicht aus. Die Deckkraft ist auch hier sehr gut. Das Finish ist leicht glänzend (siehe Handswatch). Die Haltbarkeit ist genauso gut wie bei "02 berry me home". Die Farbe ist auch hier nur mit einem ölhaltigen Entfernen zu bekämpfen. 



 Für kleines Geld (2,25€) erhält man eine knallige Farbe, die auch gut als Blush zweckentfremdet werden kann. Hier aber bitte nur zurückhaltend einsetzen, außer man möchte sein Geld als Zirkusclown verdienen.

Begeistert euch diese Farbe mehr oder weniger als "02 berry me home"?

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.