ESSENCE Home Sweet Home Longlasting Lipstick - 02 berry me home

Hallo meine Lieben,

heute eine kurze Vorstellung des Lippenstifts - 02 berry me home - aus der Essence LE "Home Sweet Home". Ein Lippenstift für die mutigeren Frauen unter uns. Mit einem Preis von 2,25€ gehört er zu dem Niedrigpreissegment und ist somit für jeden "Geldbeutel" geeignet.


Die Verpackung ist schlicht und in seiner Außenfarbe der Lippenstiftfarbe angepasst. Der Lippenstift öffnet und schließt sich einwandfrei.


Die Lippenstifte aus dieser LE haben Farbe satt. Sie sind stark pigmentiert, stark deckend und sollen lange halten. Berry me home hält was er verspricht. Ein kräftiger, pinker Beerenton mit einem fruchtigen Duft. Dies gefällt mir besonders gut, da Kosmetika sonst oftmals eher chemisch riecht.


Der Swatch gefällt mir insgesamt sehr gut. Man sieht gut, wie kräftig der Ton ist. Ich hab nur zwei Schichten aufgetragen, um diesen starken farbigen Effekt zu schaffen. Zudem musste ich den Lippenstift mit einem ölhaltigen "Make up" - Entferner von der Hand entfernen und auch das gelang nur mit etwas Mühe. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Lippenstift mit seinem "Longlasting" - Versprechen hält was er verspricht.


Insgesamt bin ich sehr angetan von dem Lippenstift, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann ich ihn tragen soll. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dieser Farbe leicht "angemalt" wirken kann. Daher sollte das restliche Outfit betont leger und zurückhaltend sein. Z. B. eine helle Blue Jeans, ein weißes Top, helle Ballerinas und vielleicht als Accessoires noch eine längere Kette. Dazu dann der Lippenstift als Highlight.

Wie findet ihr die Farbe? Gehört sie zu eurem Kaufschema?

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Saskia Olligschläger hat gesagt…
3. April 2013 um 12:48

Ich habe mir die Nuance damals 2x gekauft, weil es soooo ein schönes mattes rot ist. Liebe die Farbe heute noch <3

Liebe Grüße!
Saskia

Binara hat gesagt…
5. April 2013 um 20:35

Mir gefällt der Farbton sehr gut, ich glaube, den wüd ich auch tragen, aber ich bin meistens zu faul dazu ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.