Bild: Ciate Mini Mani Month

Hallo meine Lieben,

endlich ist er da, mein Adventskalender.
Extra im britischen QVC bestellt, ist er nun hier und jetzt freue ich mich auch sehr auf den 1.  Dezember 2012.



Drei Überraschungslacke gibt es. Ich muss gestehen, dass ich diese auch schon kenne. Tatsächlich habe ich aber nicht extra nachgeschaut. Ich habe sie durch Zufall bei dem britischen QVC-Verkaufsbeitrag gesehen. Lieber wäre es mir gewesen, ich könnte mich diesbezüglich auch noch überraschen lassen.

Täglich werde ich euch das geöffnete Türchen vorstellen und auf den Nägeln präsentieren.

Aber beachtet auch, dass bald mein eigenes Adventsgewinnspiel startet mit tollen von mir oder externen Firmen gesponsterten Gewinnen. Ich hoffe, es beteiligen sich ganz viele. Hierfür sind keine extra Posts auf eurem Blog notwendig (falls ihr einen habt). Aber ihr dürft natürlich davon berichten, wenn ihr möchtet. Bald ist Zeit für das erste Türchen. Seid dabei! Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Amenita

3 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…
23. November 2012 um 18:37

Ich habe den Kalender auch und bin schon ganz gespannt auf die tollen Farben.

maria oliver hat gesagt…
24. November 2012 um 18:06

no había visto nunca nada igual!!! qué idea tan buena, voy a ver si localizo cómo adquirirlo!
un saludo

Neru hat gesagt…
26. November 2012 um 21:33

Freut mich sehr, dass du ihn bekommen hast und ich freue mich schon sehr auf die 24 Türchen :3. Viel Spaß beim Öffnen und Lackieren!

lg Neru

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.