Douglas Box of Beauty - Ich hab kein Glück mehr!

 Hallo meine Lieben,


schon das zweite Mal in Folge, dass ich an einem relativ frühen Vormittag vor dem PC sitze und folgendes Bild erhalte:


Es ist zum Haare raufen. Dabei waren letztes und dieses Mal sogar mal ganz nette Proben dabei. Nächstes Mal muss ich mir nun doch wieder einen Wecker stellen und am Besten schon 0.00 Uhr oder 2.00 Uhr vor dem PC sitzen. Das kann es nun eigentlich auch nicht wirklich sein? Wo sind die Zeiten geblieben, als die Proben etappenweise herausgegeben wurden? Ich glaube, das gab es nur einen Monat. Schade eigentlich. 

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Mina hat gesagt…
9. April 2013 um 12:29

ich war schon um kurz vor 4 wach und es war eine Probe weg

davor war ich um kurz vor 3 da und man konnte die box nicht zusammenstellen

wtf?

wonderful.moments hat gesagt…
9. April 2013 um 14:04

Es wird um ca. 03:00 Uhr freigeschaltet. Dieses mal um 03:10 Uhr.

Das steht mitlerweile in vielen Foren und auf Facebook.

Ich fand das mit den Etappen doof, weil sich alles aufgehängt hat.

Lynn hat gesagt…
10. April 2013 um 15:51

Huhu :)

du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

lg lynn.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.