Mein Gewinnspiel: Bulgari Flakon + Nagellack Alessandro + Überraschungsgeschenk

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich voller Überraschung festgestellt, dass ich bei über 20 Lesern seit dem 16.6.11 angekommen bin. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.
Die Bedingungen hierzu sind Standard wie in anderen Blogs.

Teilnahmebedingungen:

1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein, da das Gewinnspiel für alle registrierten Leser ist!
2. Berichte auf deinem Blog über dieses Gewinnspiel mit Verlinkung zum Gewinnspiel.
3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit deiner Mailadresse und dem Link zu deinem Post.
4. Für registrierte Leser ohne Blog: Ihr könnt natürlich auch mitmachen! Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Mailadresse .

Gewinnen könnt ihr:

1. Einen Bulgari Jasmin Noir Flakon 5ml
2. Einen Alessandro Nagellack in dunklem Pink.
3. Ein Überraschungsgeschenk (Make Up).

Viel Glück. Entschieden wird in einer Woche am 27.Juni.2011.


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
20. Juni 2011 um 19:53

Ich hoffe, es bringt kein Unglück, die erste zu sein ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Lesern und noch viele weitere, wünsch ich dir.
Mach weiter so, dein Blog ist wirklich schön!

Lieben Gruß
Dawn

amenita hat gesagt…
20. Juni 2011 um 20:06

@dawn: Selbst wenn es nicht klappt mit der Verlosung, wird es noch weitere geben. Hab mir das so überlegt, dass ich in gewissen Leseretappen Gewinnspiele als Danke Schön mache. Und so steigen die Chancen :)
Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Glück.

Anonym hat gesagt…
20. Juni 2011 um 20:55

mensch, hättest ruhig sagen können, dass ich den link vergessen habe ^^
http://dawndawndawndawn.blogspot.com/p/aktuelle-giveaways.html
und
dawndawn@live.de

lieben gruß
dawn

Anonym hat gesagt…
20. Juni 2011 um 21:49

Ich möcht natürlich auch gern mit machen :)))

TinaS.83@web.de meine Maiadresse

Finde deinen Blog klasse-Inspiration :)))!!! Weiter so! *kuss*

Anja hat gesagt…
21. Juni 2011 um 00:43

hey anja ^^ das ging aber flott mit deinen 20 lesern :) auf weitere 20 und auf noch weitere 20 und auf noch weitere 20 ... ich möchte natürlich auch mitmachen und hier ist mein link:

http://skipmasita.blogspot.com/2011/06/gewinnespiel-bei-meiner-namensvetterin.html

und meine emailadresse: anja@skipmasta.de

ich wünsche mir und allen anderen viel glück :)

Anja hat gesagt…
21. Juni 2011 um 00:45
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Miri hat gesagt…
21. Juni 2011 um 16:30

Hier ist der Link ich mache leider nicht
aber habe einen post dazu gemacht.
http://mimijolie-berlin.blogspot.com/

Lia hat gesagt…
21. Juni 2011 um 22:15

Huhu!
Ich mach auch mal mit bei dem Gewinnspiel, die Preise hören sich ja echt vielversprechend an :)
Hier der Link: http://lia-in-the-world.blogspot.com/2011/06/das-erste-gewinnspiel-bei-dem-ich.html
Dein Blog ist echt süß, wünsch dir, dass du noch viele liebe Leser gewinnst :)

Anonym hat gesagt…
21. Juni 2011 um 23:30

Ich möchte auch gerne teilnehmen, habe allerdings keinen Blog. nehme also so teil :)
LG Nina
ninawolf0310@web.de

fashion familia hat gesagt…
23. Juni 2011 um 17:25

hi anja

hab be deinem gewinnspiel auch mitgemacht und einen post darüber bei mir auf der seite gemacht ;)

www.fashionfamilia.blogspot.com
anita137@hellokitty.com ist meine email adresse

lg anita

~CurlyConfessions~ hat gesagt…
23. Juni 2011 um 19:56

toller nagellack =)
nicolew2010@hotmail.de

Unknown hat gesagt…
25. Juni 2011 um 18:41

huhu du hab dich jetzt auch auf Follow ,du verfolgst mich ja auch :-)Oder???

Mag auch gerne mitmachen bei dem tollen Gewinn...
Eintrag kommt noch
Dora28_99@yahoo.de

Machst du bei meinem Gewinnspiel auch mit ??
http://jerrymausbeauty.blogspot.com/

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…
25. Juni 2011 um 22:54

hallo,
würde auch gerne teilnehmen - den Nagellack finde ich toll!
hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt
http://jackysamy.blogspot.com/
Wünsche Dir noch ganz viele Leser!
LG
blogspot.com@web.de

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.