Abendbrot im Sommer!

Hallo meine Lieben,

hier nur wieder ein kurzer Zwischenpost, während ich wieder einmal einen längeren vorbereite.
Dies gab es bei mir die Tage zum Abendbrot als das Wetter schwül und der Hunger nicht allzu groß war.

Salat: Rucola, Tomate und Gurke (außer Rucola alles aus dem Garten)


 

Als Nachtisch für alle gab es dann Naturjoghurt mit Heidelbeeren und Himbeeren, gesüßt mit Honig. Jammi....


Auch wenn es vielleicht nicht so lecker aussieht, liebe ich diese Gerichte. Leicht und lecker.

Was gibt es denn bei euch an (schwülen) Sommertagen?


Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

marie hat gesagt…
11. August 2012 um 14:24

Hey amenita, ich esse auch meistens salat und manchmal mache ich mir gerne einen Himbeershake mit milch und gefrorenen Himbeeren:) habe hier auch das rezept falls es dich intetessiert: http://marierouge.blogspot.de/2012/05/himbeer-milchshake.html?m=1

Mfg marie :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.