Fruit Bar Handcreme - Sweet Pineapple

Hallo meine Lieben,

bei den ganzen NOTD´s bzw. Nagellackvorstellungen der letzten Zeit habe ich natürlich auch viel den Nagellackentferner nutzen müssen. Dies kann auf Dauer ja doch ganz schön die Hände schädigen.
Daher nutze ich schon immer gerne Handcreme von Alessandro. Die kaufe ich normalerweise bei meiner Nageldesignerin. Da ich das jetzt gegen Ende der Schwangerschaft aufgeben musste, kaufe ich es eben normal online.

Heute möchte ich euch meine Lieblingshandcreme für den Sommer vorstellen. 

Produktbeschreibung

Leichte Handcreme in 4 frischen Düften
  • Ananas
  • Zitrone
  • Apfel
  • Kokos
Anti Aging – pflegendfeuchtigkeitsspendend!

Hauptwirkstoffe sind:
  • Hyaluronsäure –Anti Aging Effekt durch optimierte Wasserbindung, polstert die Haut auf und macht sie straffPerlenextrakt –Verbessert die Hautglätte und Elastizität, erhöht die Hautfeuchtigkeit 
  • Aloe Vera – Entzündungshemmend, Anregung des Zellwachstums 
  • Beta GlucanFeuchtigkeitsspender 
  • Macadamianussölpflegende Eigenschaften

Mein Text

Meine Handcreme duftet wunderbar nach Ananas und sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film, in meinen Augen ein großes Plus. Der Duft hält auch sehr lang.
Hier habe ich nochmal ALLE Inhaltsstoffe für euch aufgelistet. Gerade für die mit empfindlicher Haut oder Allergiker möglicherweise interessant.



Enthalten sind 75ml und nach Anbruch halten sie sechs Monate. Sie ist wirklich sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht schon um beide Hände ausreichend zu pflegen. Daher erscheinen mir selbst die 75ml als eine zu große Tube. Vielleicht könnte man ja große und kleine Tuben anbieten. Damit man die Chance hat, sie auch wirklich alle zu bekommen.

Fazit

Für mich bleiben die Handcremes von Alessandro immer ein absolutes Must Have. Auch der Preis von 9,95€ (z.B. bei Douglas) ist meines Erachtens gerechtfertig, da die Creme wirklich top ist und sehr ergiebig. Sie hält und hält und hält.... Daher KAUFEMPFEHLUNG von mir!!

1 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…
24. August 2012 um 13:48

uii da fällt mir auf, dass ich noch nie was von alessandro hatte :/.. krass eigentlich!!
Die Handcreme klingt auf jedenfall gut und wird demnächst mal angeschaut :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.