Essence OMG Tour 2012 - Halt Leipzig

Hallo meine Lieben,

gestern startetet die OMG Tour von Essence quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich.
Dabei werden sie 10 Städte besuchen. Im Gepäck haben sie jede Menge Beauty dabei, der Hauptgewinn sind dabei die neuen colour & go nail polishes. Und zwar soviel ihr tragen könnt. Was manche Mädchen alles auf ihren Armen schleppen können, das glaubt ihr kaum. Davon manche 10 Jahre jünger und noch mehr als ich.

Alle Infos zu der Tour könnt ihr auf den üblichen Seiten finden: facebook, twitter.

Am ersten Tag, dem 21.08.2012 waren sie gegen 14Uhr in Leipzig am Augustusplatz. Meine Freundin und ich machten uns also auf. Ich muss zugeben, dass ich überlegt habe, ob ich überhaupt hinfahre (schließlich bin ich gestern am Geburtstermin gewesen), aber ich bin froh gefahren zu sein. Gegen Abend war die gleiche Truppe dann noch in Berlin.

Hier ein paar Bilder zur Illustration:



Hier unsere Lose. Ich hatte den Trostpreis bekommen und meine Freundin den Hauptpreis. Leider hatte sie beim Greifen etwas Pech, so dass wir uns danach dachten, dass ich das wohl hätte übernehmen sollen. Aber insgesamt war es doch erträglich. Ich sehe es positiv: was will ich mit so vielen gleichfarbigen Nagellacken??
Unter den Trostpreisen waren: ein "smokey eyes" Set, ein "stay with me long-lasting" Lipgloss in pink, ein Nagellackkorrekturstift, ein violetter  Geleyeliner und ein goldener Stifteyeliner.


Da die Trostpreise sich wirklich sehen lassen konnten, habe ich extra nochmal angefragt, ob ich denn für euch meine lieben Leser auch ein paar Produkte bekomme. Und tatsächlich (wahrscheinlich auch wegen Schwangerschaftsbonus; wer geht schon zum Geburtstermin dahin außer ich? ;-) ) griff der liebe Mitarbeiter einmal kurz hinein und übergab mir ein paar Sachen nur für euch.  
Das heißt dann wohl, dass ich die Tage ein schönes kleines Gewinnspiel für euch veranstalten werde. Ich freue mich darauf. Im Hauptpreis ist dann auf jeden Fall auch ein Nagellack dabei.

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…
22. August 2012 um 11:58

Oh, da weiß ich gar nicht, ob mir dein Trostpreis nicht besser gefällt ;) obwohl ich Nagellacke auch total gerne hab! Leider war ich gestern verhindert und konnte nicht kommen... schade. Aber vielen Dank für die Fotos :)

S hat gesagt…
22. August 2012 um 13:51

hihi, also warst du die Frau "mit dem Baby im Bauch", wie eine Mitarbeiterin sagte :)

amenita hat gesagt…
22. August 2012 um 19:12

Ja, das war ich :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.