Neue Ordnung für die gesamte Kosmetik!

Hallo meine Lieben,

schon lang habe ich nach einem Ordnungssystem für meine gesamte Kosmetik geschaut.
Sie lag überall herum, teilweise in Glossyboxen oder Douglasboxen verstaut, teilweise im Badschrank oder Kosmetiktäschchen. Mein Mann konnte es schon nicht mehr sehen.
Ich wollte aber immer gern einen schönen Schrank haben, einerseits mit recht vielen Schubladen und andererseits zur Wohnung passend.
Vor zwei Wochen dann bei Tchibo habe ich dann kurzentschlossen einen "Turmschrank" geholt, nachdem ich mich fast anderthalb Jahre nie wirklich entscheiden konnte. Nun dachte ich eben - jetzt oder nie!

Dann kam er an und wurde von uns brav aufgebaut. Dies war eine Fitzelarbeit, weil es sehr viele kleine Teile gab, die es zusammen zu bauen galt. Die Anleitung war sehr gut aufgearbeitet. Leider fehlte eine Schraube. Aber insgesamt scheint der Schrank guter Qualität und schön stabil zu sein.

Ich bin sehr zufrieden und er ist (leider) auch schon sehr gut gefüllt. Dabei ist noch nicht einmal die gesamte vorhandene Kosmetik darin. Ich denke, wenn ich alles verstaut habe, wird er auch gänzlich ausgenutzt sein. Aber dafür alles geordnet und für mich wieder leichter auffindbar. 

Was ich mir davon versprochen habe:
  • mehr Platz
  • mehr Übersichtlichkeit - dadurch auch besseren Make up - Aufbrauch
  • Ordnung in allen anderen Räumen (keine herumliegende Kosmetik mehr)
Bisher ist alles eingetreten und ich bin somit sehr zufrieden!!!


Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

lealiciouz hat gesagt…
24. August 2012 um 16:09

Ich finde es schön. Ich habe meine ganze Kosmetik in einer Kommode von ikea und über dieser hängt ein Spiegel :) Ich mag also diesen Stil :)

Kali hat gesagt…
24. August 2012 um 16:25

Hübsches Stück. Ich hab auch gerade erst meinen ersten Badezimmerschrank bekommen. Freu mich schon ihn ordentlich einzusortieren. :)

Liebe Grüße
Kali

Zuckerwattewunderland hat gesagt…
24. August 2012 um 17:07

Schönes Schränkchen. Ich habe so einen in der Art als Rollcontainer, das ist auch sehr praktisch :)

http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Jess hat gesagt…
24. August 2012 um 18:16

Das Schränkchen gefällt mir richtig gut! :)
LG, Jess <3

Moni,s Welt hat gesagt…
24. August 2012 um 22:15

Schönes Schränkchen , Platzsparend und aufgeräumt . Schubladen sind immer am besten . Lg Monika <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.