FOTD: 31.07.2012

Hallo meine Lieben, 

wie versprochen zeige ich euch nun einige FOTD aus dem Urlaub.
Den Lippenstift habe ich noch von der gestrigen Review. Im Urlaub hatte ich eine Schicht mit einem Kosmetiktuch noch abgenommen, weil es meinem Mann dann doch zuviel war. Ich habe insgesamt keine aufwendigen AMU´s gemacht aufgrund der Schwülwärme dort und weil ich natürlich auch nicht soviel Make up mitnehmen wollte. Daher belief es sich oft nur auf Kajal und einen schönen Lippenstift. Ich hab dann mehr auf schönen Schmuck (Ohrringe) und Sachen gesetzt.

Ohne viele Worte nun das Bild:


Benutzte Produkte:

Augenbrauen - MAC Eye Brows "Strut", Isadora Color & Shape Eye Brow Gel
Augen - MAC Fluidline "Blitz & Glitz", HR Mascara Lash Queen Sey Blacks (Waterproof)
Lippen - ZOEVA Lip Crayon "Amarena", ARTDECO Lip Laquer (LE Dita von Teese)
Wangen - MAC Powder Blush "Desert Rose"

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Kali hat gesagt…
1. August 2012 um 14:56

Sieht hübsch aus, obwohl mir persönlich der Lippenstift auch zuviel wäre. ;)
Im Urlaub schminke ich mich meist auch fast gar nicht, vorallem im Sommerurlaub. Da macht auch das Schminken Ferien.^^

Liebe Grüße
Kali

M. hat gesagt…
2. August 2012 um 10:28

Der Lippenstift steht dir sehr gut! (:

Antonia-Ivana hat gesagt…
6. August 2012 um 02:27

Ich finde den Lippenstift total super!!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.