Manhatten Blogger Edition: Modepilot

Hallo meine Lieben,

in Zusammenarbeit mit zwei Blogs (Modepilot und Styleproofed) hat Manhatten ganze zwanzig neue Nagellackfarben rausgebracht.
Hiermit möchte ich kurz die Farben, welche in Kooperation mit dem Blog Modepilot herausgebracht wurden, vorstellen.

In jedem Flakon sind 11ml für je 3,49€ enthalten.
Erhältlich sind sie ab dem 2.8.12 für etwa vier Wochen.

Bei einem Workshop haben Manhattan und die Blogger Kathrin Bierling und Barbara Markert von Modepilot ihre individuellen Farben für die Herbst- und Wintersaison dieses Jahres ausgetüftelt.


Das Ergebnis sind 10 verschiedene Farben pro Blog.
Was mir auf den ersten Blick auffällt, dass bei der Kooperation mit Modepilot viele Farben sehr ähnlich zueinander sind und somit nur wenig Abwechslung entstanden ist.

 01M Della Spiga

02M St. Honoré

 03M Twerskaja

04M St. Germain

05M Goethestraße

Dieser gefällt mir besonders gut. Deckend in einer Schicht und in jeder Situation tragbar.

06M Odeonsplatz
 
 07M Knightsbridge

 08M Rodeo Drive

09M Roppongi

Diesen Ton hatte ich danach sogar noch 2-3 Tage länger drauf. Die Haltbarkeit finde ich bei den Essielacken besser. Die Manhattenlacke blättern leider schnell ab.

10M SoHo

Allgemein

Der Auftrag war sehr einfach und bis auf den goldenen Schimmerlack mit einer Schicht deckend. Dies hat mich überaus positiv überrascht. Der Nagellack war sehr schnell trocken. Durch den relativ schmalen Pinsel war ein relativ fehlerfreies Lackieren möglich. Wie oben erwähnt, ist die Haltbarkeit nicht ganz das Wahre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist qualitativ gesehen dennoch mehr als gut. Ich empfehle sie daher weiter. Die Farbauswahl muss man subjektiv für sich entscheiden. Ich finde die Farbauswahl in dieser Kooperation eher langweilig. Ein paar nette und in jeder Situation gut tragbare Lacke sind aber dabei.

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.