(Blogger-Aktion) "True Colors" - Like a Lady

Hallo meine Lieben,

das Bloggertrio von ewanta haben eine neue Blogger-Aktion gestartet, um unbekannte Blogs bekannter zu machen. Hierfür hat mich Ewa von ewanta mit dem Thema "Like a Lady" angetaggt. Hierfür habe ich nun einige Tage gehabt, um entweder ein AMU, ein FOTD oder ein Naildesign zu machen. 


Aber nochmal kurz zusammengefasst, worum es geht ->
_____________________

Originaltext von ewanta:

Es gibt leider immer noch viele sehr unbekannte aber dennoch tolle Blogs. Mit dieser Aktion möchten wir erreichen, dass diese wunderbaren Blogs bekannter werden und hier kommt ihr ins Spiel! Unsere Aktion heißt „True Color“ und soll möglichst viele Blogs miteinander verbinden. Ewa, Ani und Ich werden jeweils 3 Bloggerinnen antaggen und ein Thema vorgeben, zu denen sie entweder ein AMU, ein Face oft the Day oder ein Naildesign machen sollen, hierfür haben sie 4 Tage Zeit dafür haben sie einige Tage Zeit (wir haben bemerkt das 4 Tage einfach zu kurz sind). Das Ergebnis posten sie dann auf ihren Blog und verlinken die Person von der sie angetaggt wurden.  Diese taggen dann wieder drei weitere an und gibt ihnen ein Thema vor u.s.w. Damit das Ganze eine gewisse Struktur bekommt und andere erkennen können, dass die ganzen Posts an unserer Aktion teilnehmen, bitten wir darum unseren Post für die Regeln zu verlinken (ihr findet ihn in der Sidebar) und unser Bild für die Aktion zu verwenden. 
______________________
Die genauen Regeln hierzu solltet ihr nochmal in ihrem Beitrag dazu lesen.

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:


  • Es werden 3 Bloggerinnen mit verschiedenen Themen getaggt.
  • Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.
  • Vom antaggen bis veröffentlichen des Ergebnisses sollennur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können.
  • In euren Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unser Post, damit alle die Regeln nachlesen können.
  • Damit alles einheitlich ist verwendet das obere Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft. 
  • Wenn ihr einen Post zu der Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt bitte den Link in das Kommentarfeld bei Ewanta. Sie sammeln dann die Bilder und fügen sie in ihrem Post ein. 
Die Regeln fürs Gewinnen lest bitte selbst auf dem Blog von Ewanta nach.

Mein Thema ist wie oben schon erwähnt "Like a Lady" und ich dachte nur, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich mag keine zu bunten AMU´s, kein Make-up, welches mich wie ein Kolibri aussehen lässt. Tatsächlich habe ich es gerne edel, elegant oder klassisch. Berufsbedingt, aber auch charakterlich bedingt. Es passt einfach besser zu mir. Daher danke ich Ewa für dieses Thema. 

Hierzu nun mein Ergebnis - ein "Face of the Day":


Passend zum Herbst eignen sich, meines Erachtens, Nude-Töne am besten. Schließlich gilt es die Schönheit einer "Lady" zu unterstreichen und nicht wie "angemalt" auszusehen.

Hiermit würde ich gerne folgende Bloggerinnen mit ihren individuellen Themen taggen:


1. Tina von Eat Pray Love - Italian Feeling
2. Antonia Ivana von IVANITAS - Being a girly girl
3. Neru´s Welt - Halloween 2012

Edit:

Da eine meiner anvisierten Bloggerinnen ein "Outfit of the day" machen wird und jemand anderes noch Interesse angemeldet hat, nehme ich noch eine vierte Bloggerin mit folgendem Thema auf:

4. Colored XOX - Heiße Schokolade im Herbst

Ich hoffe, ihr macht mit.

Liebe Grüße
Eure Amenita


5 Kommentare:

Taschy hat gesagt…
18. Oktober 2012 um 18:43

Das hast du wirklich toll umgesetzt! Elegant und Stilvoll wie eine Lady! Danke fürs mit machen und lieben Gruß von den andern beiden!
LG Taschy

XOX hat gesagt…
19. Oktober 2012 um 18:19

Au da würd ich auch gerne mitmachen, das hört sich total interessant an. Aber noch was anderes, was trägst du den auf den Lippen? Die Farbe gefällt mir ganz gut und ist glaube ich so eine "Alltagsfarbe" oder?

Lg XOX

amenita hat gesagt…
21. Oktober 2012 um 11:06

@XOX - gerne kannst du mitmachen. Ich hatte sogar zuerst bei dir überlegt :-) Ich kann mir ja noch ein Thema für dich überlegen und dich mit reinnehmen.
Der Lippenstft heißt "MAC Marquised". Eine tolle Farbe. Eine ähnliche Farbe ist auch "MAC Patisserie". Kann ich dir auch empfehlen. Habe ich lange Zeit missverständlich für ein und dieselbe Farbe gehalten ;-)

Neru hat gesagt…
23. Oktober 2012 um 22:35

Sorry, ich hab total vergessen dir hier auch einen Kommi zu hinterlassen... über deinen Kommi habe ich mich sehr gefreut und natürlich mache ich gerne bei der Aktion mit! Das Thema finde ich super :), ich versuche das gewünsche Nail Art so schnell wie möglich zu zaubern!

lg Neru

XOX hat gesagt…
24. Oktober 2012 um 21:08

Hey, danke erst mal für deine Kommentare (sorry, ich bin derzeit im Stress und komme kaum zu etwas). Das ist soooo lieb von dir das du mich reingenommen hast, besonders weil das Thema mir unglaublich viel Spaß machen wird, dankeschön :-*

Lg XOX

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.