Douglas Box of Beauty September - unpacked

Hallo meine Lieben.

Endlich möchte ich euch mal wieder den Inhalt einer Douglasbox zeigen.
Dieses ist ja in der Vergangenheit eher in Vergessenheit geraten.
Leider war ich bei der Vorauswahl etwas langsam, naja, mit einem neugeborenen Baby wohl gut nachzuvollziehen.

Hier ist der Inhalt:


Zunächst das Hauptprodukt der NYX Jumbo Pencil in Schwarz und die NYX Glitter Cream Palette. Ich dachte ja, die Palette sind normale gebackene Lidschatten. Cremelidschatten mag ich besonders nicht so, da sie oft wenig Farbe abgeben und im Töpfchen besser aussehen als auf dem Auge. Aber ich lasse mich überraschen. Als eines der Produktproben konnte ich aus der dekorativen Palette noch den Artdeco All-in-one Mascara ergattern. Ich habe das Gefühl, als ob der mittlerweile in allen möglichen Boxen drin war und kommt mir daher einer "Rausschmissware" gleich. 
Dennoch habe ich nichts gegen Minimascaras und er kommt in meine Handtasche für unterwegs.


Wie ich anfangs erwähnte, war die Auswahl nur noch sehr eingeschränkt vorhanden. Wer mich mittlerweile etwas kennt, wird wissen, dass ich braune Haare habe. Diese zwei Produkte habe ich daher für eine gute Bekannte mitbestellt. Ich hoffe, sie freut sich. Ich persönlich mag die Produkte von John Frieda sehr gerne.


Die "EAU Oceane"-Reihe hat mich vor Kurzem in ihren Bann gezogen. Sie duftet frisch und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich freue mich, die Proben hier nutzen zu können um herauszufinden, ob der Rest genauso gut ist wie meine Bodylotionprobe aus der letzten Box (wie ihr seht, die Proben wiederholen sich...). Falls ja, dann werde ich mir den Duft und das Duschgel besorgen.

Fazit

Leider war ich zu spät dran. Somit konnte ich die wirklich interessanten Proben nicht mehr ergattern.
Ich fand das Prinzip toll, als in drei Etappen (früh, mittags, nachmittags) jeweils ein Teil aller Proben ausgegeben wurden. So hatten auch die Vergesslichen oder Verhinderten noch die Chance einer ordentlichen Auswahl. Letztendlich bezahlt man ja dafür. Somit wäre es die fairste Variante. Aber ich wiederhole mich nur immer wieder. Bisher hat diese Kritik nichts gebracht.
Das Hauptprodukt ruft keine Begeisterungsstürme aus, ist aber auch nicht absolut schlecht. Es ist okay. Auf die Biothermprodukte freue ich mich wirklich und mal schauen, wie meine Bekannte reagieren wird.

Alles in allem ist die Box okay. Ich war einfach nur zu spät dran.

Liebe Grüße
Eure Amenita

6 Kommentare:

XOX hat gesagt…
10. Oktober 2012 um 16:55

Danke für dein Kommentar und schön das du wieder da bist :-). Die Manhattan-Le "Viva Collection" habe ich beim dm gesichtet.
Eigentlich sind die Farben echt schön auch von den Lidschattenpaletten aber ohne Base geht das garnicht.

Lg XOX

zuckergrafie hat gesagt…
11. Oktober 2012 um 08:14

Freut mich wieder etwas von dir lesen zu können! Ich finde deine Beiträge immer schön zu lesen!

Die Box finde ich echt gut. Die Produkte gefallen mir. Würde mich über einen Review von der Artdeco Mascara freuen :-)

Evi hat gesagt…
11. Oktober 2012 um 20:03

I love ArtDeco eyeshadows!!!

Would you like to follow each other?

Evi xoxo

The Notebook of a Fashion Lover


Enter my giveaway to win a TED BAKER bag!

Kerstin hat gesagt…
11. Oktober 2012 um 20:25

Ich denke, wenn man nicht gleich um 5.ooh am Rechner sitzt, hat man kaum Chancen, die guten Proben wie Duftflakons abzugreifen.
Ich habe bei den beiden letzten Boxen zwischen 7.00h und 7.30h am Rechner gesessen und ein Teil der Proben war schon weg :(

Mila hat gesagt…
13. Oktober 2012 um 12:24

Hey meine Liebe,
ich wollte dir bescheid geben, dass ich wieder aus den USA zurückgekehrt bin und heute meinen ersten kleinen Post veröffentlich habe.
Danke für deine vielen Kommentare in dieser Zeit.

Schmatz

Ani hat gesagt…
13. Oktober 2012 um 14:17

http://ewanta-beauty.blogspot.de/2012/10/7-award.html
Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal vorbei.
LG Ani

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.